Hallo ihr alle!
Fotos gibt es mal wieder nicht. Dass XP von heute auf morgen aber auch ein und dasselbe Modem nicht erkennt, geschweige denn ein ganz neues (gleiche wie vorher)! Jetzt müssen wir warten, bis die lieben Männer von Arcor unsere WLAN Modem schicken und unseren DSL Anschluss einrichten... :roll:
Uns gehts echt prima. Na ja, außer Samstag, da hab ich Durchfall gehabt. Aber war ich auch selber Schuld. Unsere Dosine hat uns ein bisschen Nutro Beutel als Leckerli gegeben, um zu sehen, ob es schmeckt. Es hat auch super geschmeckt! Nur ich war mal wieder zu übermütig und hab Cheyenne auch noch die Hälfte weggegessen. Na ja, das schein ich wohl nicht vertragen zu haben. Also wurde ich Sonntag ins Bad gesperrt, weil ich mir meinen Popo nicht ordentlich abputze, wenn ich Durchfall habe. Aber mal ehrlich, möchtet ihr das ablecken? Beim Abputzen haben meine Dosis einige Kratzer abgekriegt, dabei haben sie sich schon alle Mühe gegeben! Sie haben Charmin genommen! Bärenweich! Aber ich muss schließlich zeigen, dass ich ein Kater bin! Sonst denkt ja jeder, ich wäre verweichlicht, ne richtige Memme! Dann haben sie mir nur noch
Trockenfutter gemischt mit Reis und Hipp Hühnchen gegeben. Aber jetzt ist wieder gut! Hat mir zwar gar nicht gepasst, aber der Hunger treibst rein...
Cheyenne geht es noch gut.

Hihi, die wird morgen auseinandergenommen! Eigentlich dürfte ich es ja gar nicht wissen, aber ich hab gelauscht!

Mein Dosi hat nämlich seinen Papa angerufen und gefragt, ob er mit Cheyenne am Mittwoch zum Tierarzt kann. Den kenn ich ja nur von Spritzen. Aber ich mochte das nicht so sehr. Hihi und dann hab ich noch gehört, dass sie am Bauch aufgeschlitzt wird und der Tierarzt ihr was klaut! Hoffentlich nichts wertvolles. Meine Dosis sagen, sie müssen das machen, weil ich "böse" bin :roll: Ich frag euch, habt ihr nicht auch manchmal Lust auf, na ihr wisst schon? Also, warum bin ich dann böse? Na ja, sie haben mir dann den Mietvertrag gezeigt und da steht eindeutig drin, dass sie mich und Cheyenne nur nach vorheriger Absprache mit einem Mann haben durften und dieser Mann hat uns verboten Liebe zu machen :evil: Wir sollen nämlich nicht Mama und Papa werden :evil: Unsere Dosis haben auch was dagegen, sie sagen, das würden Mongo-Babys, weil wir Geschwister sind :evil: Aber etwas Gutes hat das Ganze ja! Wir dürfen endlich wieder zusammen in der Wohnung herumtoben und ich nehm sie mir trotzdem ab und zu vor, dann kann ja nichts mehr passieren
Ich werd erst mal nicht kastriert, weil ich so schön und selten bin! Wenn mit mir alles okay ist und meine alte Mama nichts dagegen hat, dann darf ich vielleicht fremdgehen und Babys machen!
Aber das coolste kommt ja noch! Wisst ihr, wo wir im Oktober hinfahren? Nach Dortmund! Auf die Fahrt freu ich mich ja gar nicht. Bah, Autos, Autobahn, Transportkorb, wenn man nicht rein will. Aber dann wird es bestimmt lustig. Wir fahren mit unserer alten Mama, unseren Dosis und meinem richtigem Papa nach Dortmund zur Katzenausstellung! Ich will mich anstrengen, damit ich mal so gut werde wie mein Papa! Ähnlich sehen tu ich ihm schon! Nicht in der Farbe, aber in meinem Verhalten und Gesichtsausdruck. Das sagt meine Dosi immer. Und mein Papa ist richtig erfolgreich! Er braucht nur noch sechs Punkte für seinen Gr. Int.
Ch.! Ich bin ganz schön stolz auf ihn! Mal gucken, ob er mich wieder erkennt, bin ja schon einen Monat weg!
Sonst ist bei uns momentan nicht viel los. Aber ich meld mich, wenn es was neues gibt. Dann erzähl ich, wie es sich mit einem kastrierten Schwesterchen lebt!
Alles Liebe,
es grüßt auch eine ahnungslose Cheyenne (ha, wenn die wüsste :twisted: )
euer Calando