Hallo, alle zusammen, hier ist Cheyenne,
ich bin noch ein wenig schwach auf den Beinen, aber mir gehts schon wieder ganz gut.
Gestern kam tatsächlich der Mann mit dem Schlüssel. Ich hatte aber so einen Hunger, dass ich mich gar nicht gewehrt hab, als er mich in den Transportkorb gehoben hat. Ich war auch mucksmäuschenstill, als er mit mir Auto gefahren ist. Dann beim Tierarzt bin ich sofort aufgeschlossen aus der Transportbox raus und hab mich streicheln lassen. Der Tierarzt hat gesagt, er hätte selten ein so schönes Tier wie mich gesehen. Da bin ich ganz rot geworden

Dann hat er mir eine Spritze gegeben und ich war wieder ganz lieb.
Als ich wieder in meiner Transportbox aufgewacht bin, war ich wieder zu Hause. Ich bin jetzt am Bauch rasiert und habe einen Strich mit ganz vielen Fäden. Der Tierarzt hat zu Dosis Papi gesagt, die gehen von alleine weg. Und er hat gesagt, ich wäre eine super Zuchtkatze geworden, weil meine Eierstöcke kirschgroß waren (normal = erbsengroß, lt. Tierarzt) und ich hätte bestimmt 5 - 6 Babys bekommen. Schade für meine alte Mama, dass sie mich doch abgegeben hat, Glück für meine neuen Eltern, dass sie mich haben so früh kastrieren lassen, denn der Tierarzt hat auch gesagt, ich wäre super fruchtbar gewesen.
Abends durfte ich im Transportkorb bei meinen Dosis schlafen. Sie hatten mich vorher im Wohnzimmer ein bisschen laufen lassen, aber da hab ich mich zu oft überschätzt. Wisst ihr, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, bin immer mit den Hinterpfoten weggeknickt, musste aber unbedingt mit den Vorderpfoten am Kratzbaum kratzen, auf dem Sofarand balancieren... Und da wir eine Treppe in der Wohnung haben und die Operationsnarbe noch so frisch ist, musste ich halt in der Box schlafen. Aber der Calando hat mich schon beschnuppert durchs Gitter. Ich denke, er freut sich schon darauf, wenn wir wieder zusammen sind. Ich freu mich auch schon. Aber momentan ist es noch zu gefährlich. Der Calando ist nämlich manchmal ein ganz Wilder und er könnte mir noch wehtun.
Hach, bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Es grüßt euch
Cheyenne
Von Calando auch schöne Grüße!