Hier ist Calando

Diskutiere Hier ist Calando im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab mir erst mal meinen PC wiedergeholt... Der Kleinen gehts ja wieder ganz gut, soviel wie sie schreibt :roll: Aber noch voll die Schwache...
  • Hier ist Calando Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hab mir erst mal meinen PC wiedergeholt...

Der Kleinen gehts ja wieder ganz gut, soviel wie sie schreibt :roll: Aber noch voll die Schwache raushängen lassen vor den Dosis. Das hab ich ja gerne :roll:

Ich wollt euch nur erzählen, dass unser Dosi gestern mit unserer alten Mama telefoniert hat. Erst haben sie über Cheyenne geredet, wie es ihr geht und so. Und dann ging es um die Ausstellung, von der ich euch schon erzählt habe! Sie hat gesagt, dass zu 99 % nur 3 silver shaded mit mir und 2 golden shaded mit Cheyenne angemeldet sind. Das heißt, wir haben gute Chancen, was zu gewinnen! Drückt uns mal schön die Daumen!

So, jetzt warte ich auf die Dosis, damit ich wieder zur Cheyenne kann!

Ciao,
Calando

Thema:

Hier ist Calando

Hier ist Calando - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Kurzmeldung: Hallo Leute, ich schäme mich richtig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Uns Katzenschar und den Dosis geht es richtig gut. Und seit...
4,7 kg und kein Gramm Fett: Die Dosi ist jetzt immer so lange arbeiten, weil sie einen neuen Job hat und alleine kriegen wir doch den PC nicht an! Uns geht es prima! Ich hab...
Cheyenne & Calando - Will uns einer schreiben?: Hi ihrs! Wir haben neue Fotos, denn endlich, endlich, endlich haben wir DSL und können wieder zu Hause ins Netz! Unsere Dosis haben jetzt 2...
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns: Hallo ihr alle! Fotos gibt es mal wieder nicht. Dass XP von heute auf morgen aber auch ein und dasselbe Modem nicht erkennt, geschweige denn ein...
Oben Unten