24 Agarponiden und 16 Papageien gefanken

Diskutiere 24 Agarponiden und 16 Papageien gefanken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; so, ein stressreicher tag ist vorbei. habe den ganzen nachmittag damit verbracht, 24 agarponiden und 16 papageien zu fangen (ääääääääh), weil...
  • 24 Agarponiden und 16 Papageien gefanken Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

so, ein stressreicher tag ist vorbei. habe den ganzen nachmittag damit verbracht, 24 agarponiden und 16 papageien zu fangen (ääääääääh), weil unsere neue flugvoliere endlich fertig ist. jetzt haben die viecher endlich platz zum fliegen.

dafür haben wir aber auch einen hund vermittelt. das hat mich sehr glücklich gemacht, denn es ist ein problemhund und er war schon über ein jahr bei uns. er hat wirklich sehr liebe leute gefunden.
morgen wirds nochmal richtig lustig, we ist immer stress pur.... :(

hell

Thema:

24 Agarponiden und 16 Papageien gefanken

24 Agarponiden und 16 Papageien gefanken - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Omii ich vergess dich nicht: Vor über 12 Jahren habe ich dich - ohne dich so richtig zu wollen - aus dem Tierheim abgeholt. Die Claudia hatte gesagt "die nimmst du" "die ist...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kleine Geschichte vor Anschaffung lesen: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Oben Unten