In den letzten 11 Tagen ist wieder eine Menge passiert!
Am Mittwoch war ich heimlich alleine auf dem Balkon, mir ist da nämlich so ein komisches grünes Ding mit einem langen dünnen Hals aufgefallen. Da sich das Ding unter dem Tisch versteckte und dieses fiese Ding ja jederzeit meine Eltern Micha und Manu angreifen könnte, musste ich handeln, immerhin bin ich ja einer von zwei Männern im Hause! Ich schlich mich an, gaaaaaaanz langsam. Ich kam immer näher und näher, das Ding sah mich nicht, kein Wunder, ich bin ja der König der heimlich Ranschleicher. Ich war unmittelbar an dem Monster, setzte zum Sprung an, sprang und was passierte? Das fiese Ding sprang los und spuckte mich an! Ich rannte erst mal in die Wohnung, nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich ja hübsch aussehen möchte und mit nassem Fell sieht man nicht so hübsch aus! Als ich mich dann im Wohnzimmer zum trocknen unter den Tisch legte, hörte ich Micha und Manu lachen. Sie sagten: „Jetzt hat der Micky die Gießkanne umgeworfen“ und lachten laut! Man war mir das peinlich!
Die nächsten Tage waren relativ gleich, Früh aufstehen, Micha wecken, bisschen kuscheln, Pipi machen, fressen, AA machen, schlafen! Was aber komisch ist, immer wenn ich AA mache, guckt sich Micha oder Manu mein Popo an, bestimmt, weil ich da mal ein bisschen AA dran hatte! Das hab ich aber nicht mit Absicht gemacht, weil mein AA immer etwas weich ist! Ich bin auch schon mal in mein AA rein getreten und hab das durchs Bad verteilt. Ui, da waren die Beide aber etwas böse, haben aber nicht geschimpft. Ich glaube, dass das an meinen Bauch liegt, der ist immer so komisch. Am 8.8. musste ich wieder in so eine Kiste. Jetzt wird wieder umgezogen, dachte ich zum mindest. Wir fuhren mit dem Auto zu einem Haus, wo ganz viele Tiere waren, aber alle viel größer als ich. Das waren Hunde, ich hatte aber keine Angst, Micha und Manu waren ja da und außerdem war ich ja in meiner Kiste! Dann gingen wir alle in einen Raum, in dem eine Frau wartete. Die Kiste ging auf, ich ging mal nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Die Frau war nett, Sie streichelte mich, kämmte mich kurz (das kenne ich ja von zuhause), guckte sich meine Zähne an und plötzlich, ich fing gerade an Sie zu mögen, rammte Sie mir ein riesiges Rohr in den Po. Man tat das weh. Micha und Manu streichelten mich sofort besonders an meinem Po und sagten, dass das wichtig ist, damit ich nicht krank werde. Ich wurde geimpft! Große Kater müssen nämlich geimpft werden.
Zuhause wieder angekommen, war ich schon zufrieden, dass ich nicht wieder umziehen musste!
Ich habe mittlerweile auch herausgefunden, wie und wo es sich am besten schläft. Abends lege ich mich immer neben Micha ans Bett, da habe ich mein eigenes Bettchen, lasse mich kraulen bis ich einschlafe. Wenn ich in der Nacht aufwache, schlafe ich immer ganz oben auf meinem Kratzbaum, da liegt jetzt ein ganz dickes Kissen und ist voll bequem. Morgens lege ich mich dann schnell wieder zu Micha, manchmal auch heimlich mit unter seine Decke und lasse mich noch ein bisschen streicheln. Wenn dann morgens das Bett gemacht wird, legt sich immer ein dicker Kater auf das Kopfkissen von Manu! Wo kommt der denn her? Den musste ich ja kennen lernen. Kurzer Angriff, Judorolle, KO! Das ging ja schnell. Ich fand dann heraus, das der gar nicht lebt, sondern aus Stoff ist!
Heute ist Sonntag, mein AA wird langsam besser. Micha macht mir jeden Tag frische Hühnerbrust mit Reis, schmeckt zwar lecker, aber reicht langsam. Aber bis mein AA gut ist, muss ich das wohl fressen! Heute kamen ja wenigstens ein paar Vitamine mit rein, da schmeckt das etwas anders! Ich freue mich heute schon auf meine Katzenmilch und meine vielen Leckerlis!