So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert!

Diskutiere So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Fangen wir mal von vorn an! Ich war wieder mit meiner Wurmkur dran. Jetzt dachte Micha, er kann mich bescheißen! Erst macht er mit lecker mein...
  • So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert! Beitrag #1
M

MickyII

Fangen wir mal von vorn an!

Ich war wieder mit meiner Wurmkur dran. Jetzt dachte Micha, er kann mich bescheißen! Erst macht er mit lecker mein Fresschen, dann zerquetscht er so ein rundes Ding und mischt mir das in mein Futter! Ich hab mir das mal angesehen, etwas beschnuppert und dann beschlossen, dass ich das nicht fresse! Warum auch, das versaut ja den ganzen Geschmack und außerdem ist jetzt mein AA gerade so gut geworden! Man man, die haben wirklich alles versucht, aber ich habe gewartet, bis mein Fresschen in den Müll wanderte und ich was neues bekam! Dieses Problem war ich los, dachte ich jedenfalls! Am nächsten Tag passierte das unglaubliche, beide kommen glücklich nachhause und hatten so einen komischen Blick drauf! Wenn das mal nichts mit der komischen Wurmkur zu tun hat, dachte ich mir! Micha nimmt mich auf den Arm, streichelt mich und ich fühle mich wohl, wie immer. Dann kommt auch noch Manu, streichelt meine eine Pfote und schmiert mit da so ein ekelhaft klebriges Zeug rauf, igitt! So, angeschissen, das muss da weg, koste es was es wolle! Mir war schon klar, dass da mit Sicherheit dir Tablette drin ist! Wie ein Irrer rannte und sprang ich durch die Wohnung, aber der Mist ging da nicht ab. Also, abschleckern! So, da haben die mich ja schön überlistet! Ein paar Tage später musste ich wieder in meine Kiste, ich bin ja mal gespannt, wo es diesmal hingeht. Wir fuhren wieder mit dem Auto, was langsam wirklich Spaß macht! Oh nein, wieder dahin, wo man mir das Rohr in mich rein steckt!

Nein, diesmal ist es eine andere Frau, die streichelt mich, guckt mir in meine Ohren, sieht sich meine Zähnchen an, also nicht so schlimm. Plötzlich kommt die Frau vom letzten Mal rein. Mir schwant Böses! Und tatsächlich, wieder rammt mir ein riesen Rohr in meine Pobacke! Da geh ich nicht mehr hin! Ich dachte, dass das jetzt alles war, aber wieder falsch gedacht. Jetzt fangen die an, meine Pfötchen zu untersuchen und schnippeln an meine Krallen rum. Zack, weg sind sie. Na gut, nicht weg, aber etwas kürzer. Auf dem Rückweg habe ich dann noch Sabine kennen gelernt, da holt Micha immer mein leckerstes Fresschen, Hühnerbrust, hmm das ist immer lecker, bekomme ich einmal, oder zweimal in der Woche!

Ein paar Tage später, wollte ich mal das große grüne Ding im Wohnzimmer untersuchen! Weil ich ja da nie ran darf, habe ich gewartet, bis Micha und Manu im Büro saßen und gearbeitet haben! Ich schlich mich also an das Ding ran, und sprang ohne zu zögern los.

Nu ist es passiert, das Ding fliegt um und ich mitten drin, na klasse, wenn das Micha und Manu sieht, gibt das bestimmt Ärger! Kaum gedacht, schon stehen Beide vor mir! Meckern hielt sich in Grenzen, zum Glück!

Da mein AA ja jetzt gut ist, kaufen Micha und Manu mir jetzt anderes Futter. Ich bin ja nicht komisch, aber 1. schmeckt das nicht und 2. sieht das echt nicht lecker aus, aber was soll ich machen, überreden kann ich sie bestimmt nicht, so ein Mist! Ein paar Tage später, ich spiele gerade mit Micha und Manu, da kommt mir so ein AA-Gefühl, aber irgendwie anders als sonst, mehr so wie früher. Na das wär ja klasse, wenn das jetzt wieder so stinkt und etwas weicher wird, dann bekomme ich bestimmt wieder das leckere Fresschen! Ich also aufs Klo, kurz gegraben und ab geht die Post. Langsam drehe ich mich um, sehe nach, schnuppere etwas rum,
und? Ja, es hat geklappt. Es ist weicher und es stinkt, Jippiee, das schöne Leben geht wieder los!

Am nächsten Tag, am Tag darauf und den Tag darauf, ihr dürft 3x raten, was es da zu Fressen gab! Richtig, Hühnerbrust mit Reis! Ich sage euch, einfach lecker! Und das Tolle ist, dass Micha und Manu gelernt haben, Büchse gibt es nicht mehr, nur noch Hühnerbrust mit Reis und Almo Nature, das soll zwar sauteuer sein, aber ich bekomme jetzt nur noch das Beste!

Mittlerweile bin ich schon so groß, dass ich auf alle Schränke und auf die Fensterbank springen kann, da kann ich echt viel sehen! Dann habe ich im Fernsehen was ganz komisches gesehen. Da sind so viele Leute, die rennen immer hin und her. Zuerst habe ich gedacht, dass die ein Mäuschen jagen, aber nein, die rennen einen Ball hinterher. Naja, ich mach das ja auch, aber dass die nicht jeder einen eigenen Ball haben, komisch! Das sehe ich mir jetzt immer mit Micha an, meistens schlafe ich zwar ein, aber sehen tu ich das echt gerne!

Ansonsten ist nichts weiter passiert, ach doch, da war ja noch das mit der Badewanne! Micha lag da drin und da war Wasser drin, wer macht denn so etwas? Das musste ich mir mal genauer ansehen! Ich rauf auf den Rand der Wanne, mal etwas genauer nachgesehen ob da wirklich Wasser drin war und zack, ich rutsche aus und falle Richtung Wasser! Zum Glück stand Manu hinter mir und konnte mich noch festhalten! Ich kam nur mit meinen Vorderpfoten ins Wasser, war zwar nicht schön, aber so schlimm auch wieder nicht! Angst vor Wasser habe ich nun nicht mehr, ich gehe jetzt auch auf den Balkon, wenn es regnet! So, mehr ist nicht passiert, aber morgen soll was Besonderes passieren, ich bin ja schon gespannt!

• So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert! Beitrag #2
sehr nett und sympathisch geschrieben ! mehr ! :)

Thema:

So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert!

So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert! - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten