Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man, ist das ein Akt fotos von Katzen zu machen, die keinen bock haben
  • Neue Fotos Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

400_6136613232633961.jpg

400_3336636336613762.jpg

400_6462613938356162.jpg

Man, ist das ein Akt fotos von Katzen zu machen, die keinen bock haben

• Neue Fotos Beitrag #2
:shock: Warst Du beim Fotografen, oder hast Du das selber hinbekommen? Tolle Fotos!

• Neue Fotos Beitrag #3
Sofa mit decke abgedeckt, wild mit wedel vor der kamera rumgefuchtelt und geknippst was das zeug hält...
und ungefair 10 von 100 bildern sind dann doch ganz ansehnlich geworden...

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten