15.09.2005 Liebeserklärung an meine Katzen Beitrag #1 Katzenmutti Verena Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich muss das mal irgendwie loswerden. Seit ca. 3 Wochen haben wir 2 Katzen zu uns geholt. Sie sind aus dem Bekanntenkreis, sodass ich sie schon direkt nach der Geburt kennengelernt habe. Da ich zwei Mädchen haben wollte und nur zwei dabei waren, war die Entscheidung schnell getroffen. Dann verginnen drei Monate voller Ungedult, bis ich sie endlich abholen durfte. Hab zu Hause alles vorbereitet und mich tierisch auf die beiden gefreut. Nun sind sie also drei Wochen bei mir und ich weiß garnicht wohin mit meiner Liebe zu ihnen. Sie sind so zutraulich und haben uns und ihr neues Zuhause total schnell angenommen und da wird mir immer ganz warm ums Herz. Ich kann es garnícht erwarten täglich nach Hause zu kommen, weil ich mich so auf sie freue. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich jetzt drei Jahre keine Katze hatte. Meine erste Katze ist 17 Jahre alt geworden und ich war sehr traurig, als sie eingeschläfert wurde. Mein Mann wollte dann keine Katze mehr, aber nach drei Jahren Nerverei, hat er dann doch nachgegeben. Und ich bin superglücklich darüber!!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ich´s mal erzählen konnte Liebe Grüße Verena
Ich muss das mal irgendwie loswerden. Seit ca. 3 Wochen haben wir 2 Katzen zu uns geholt. Sie sind aus dem Bekanntenkreis, sodass ich sie schon direkt nach der Geburt kennengelernt habe. Da ich zwei Mädchen haben wollte und nur zwei dabei waren, war die Entscheidung schnell getroffen. Dann verginnen drei Monate voller Ungedult, bis ich sie endlich abholen durfte. Hab zu Hause alles vorbereitet und mich tierisch auf die beiden gefreut. Nun sind sie also drei Wochen bei mir und ich weiß garnicht wohin mit meiner Liebe zu ihnen. Sie sind so zutraulich und haben uns und ihr neues Zuhause total schnell angenommen und da wird mir immer ganz warm ums Herz. Ich kann es garnícht erwarten täglich nach Hause zu kommen, weil ich mich so auf sie freue. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich jetzt drei Jahre keine Katze hatte. Meine erste Katze ist 17 Jahre alt geworden und ich war sehr traurig, als sie eingeschläfert wurde. Mein Mann wollte dann keine Katze mehr, aber nach drei Jahren Nerverei, hat er dann doch nachgegeben. Und ich bin superglücklich darüber!!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ich´s mal erzählen konnte Liebe Grüße Verena
15.09.2005 Liebeserklärung an meine Katzen Beitrag #2 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Dann wünsche ich dir weiterhin viel freude mit deinen zwei Mädels Schön das du dich so wohl mit ihnen fühlst und so verliebt bist in die zwei Fellnasen. Alles liebe für Euch Schnurzi
Dann wünsche ich dir weiterhin viel freude mit deinen zwei Mädels Schön das du dich so wohl mit ihnen fühlst und so verliebt bist in die zwei Fellnasen. Alles liebe für Euch Schnurzi
13.10.2005 Liebeserklärung an meine Katzen Beitrag #3 F Fynn Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Das ist ein super-Gefühl, gell? Ich hatte für etwa eine Woche die Katze von der Schwester meines Freundes: Leelou hieß die süße. Das war so toll!!! Einmal (als ich alleine zuhause war) durfte sie bei mir im Bett schlafen. Ich wurde mit einer richtigen Massage geweckt!!! Und die war sone niedliche Zicke, hat sich immer dann auf meinen Schoß zum streicheln gesetzt, wenn ich gerade was anderes tun wollte.... und mit einer Ausdauer!!! *soifz* Am liebsten hätte ich die Süße behalten... Ich freu mich jedenfalls für dich und wünsch dir viel Freude!!!
Das ist ein super-Gefühl, gell? Ich hatte für etwa eine Woche die Katze von der Schwester meines Freundes: Leelou hieß die süße. Das war so toll!!! Einmal (als ich alleine zuhause war) durfte sie bei mir im Bett schlafen. Ich wurde mit einer richtigen Massage geweckt!!! Und die war sone niedliche Zicke, hat sich immer dann auf meinen Schoß zum streicheln gesetzt, wenn ich gerade was anderes tun wollte.... und mit einer Ausdauer!!! *soifz* Am liebsten hätte ich die Süße behalten... Ich freu mich jedenfalls für dich und wünsch dir viel Freude!!!