Flohfrei

Diskutiere Flohfrei im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also seit einer Woche sind wir Flohfrei....hoffe ich doch. Es sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten, kann Foggen also empfehlen. Ist...
  • Flohfrei Beitrag #1
Pink&Floyd

Pink&Floyd

Hallo,

also seit einer Woche sind wir Flohfrei....hoffe ich doch. Es sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten, kann Foggen also empfehlen. Ist zwar n bisschen umständlicher, aber dafür wirksam. Dazu haben wir unsere ganze Wäsche mit Sagrotan gewaschen und 2Tage weder gesaugt, noch gewischt. Falls ihr weitere fragen habt, dann stellt sie einfach.

MfG
Pink & Floyd

• Flohfrei

Anzeige

Thema:

Flohfrei

Flohfrei - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten