Wir hatten leider nicht mehr genug Zeit für unsere Marple, und sahen es schweren Herzens als einzige Möglichkeit ihr zu Liebe!!
Aber wir haben uns davon überzeugen können, wie toll sie es in Berlin bei der FLY hat - nochmal ein riesiges DANKEschön an dich FLY!
Und hier wie versprochen einige Fotos von unserem Wiedersehen:
Das war ihr Schlafplatz als wir ankamen:
Als wir ankamen und ich sie rief, hat sie uns sofort wieder erkannt und kam gleich angerannt. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich in diesem Moment war!!
Auf den nächsten Bildern seht ihr sie ebenfalls - natürlich im wichtigen Umgang mit Quissel und Hölderlin:
Ein Küßchen in Ehren kann keiner verwehren! :wink:
Das nächste Foto zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsfotos - es zeigt meinen Freund und Quissel auf der Couch, wo Quissel gerade Siesta machen wollte, sich dann aber doch zum Schmusen mit meinem Freund entschied:
Und zum Schluss noch 2 besonders tolle Exemplare des totalen Entspanntseins (oder aber da hat jemand zu viel an der Katzenminze geschnüffelt *fg*) : :lol:
Es waren ein paar wundervolle Stunden bei Fly, Quissel, Hölderlin und unserer Marple.
Wir haben sogar einige Minuten auf Film aufgenommen!
Wenn ich Zeit habe, stelle ich mal ein paar ältere Aufnahmen unserer Hübschen rein. :wink:
Bis dahin liebe Grüße, lasst es euch gut gehn.
IvY