Pepes Lieblingsplatz

Diskutiere Pepes Lieblingsplatz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da kauft man die teuersten Kratzbäume..... die tollsten Katzensofas...... und dann hat Pepe ausgerechnet diesen Platz zu seinem Lieblingsplatz...
  • Pepes Lieblingsplatz Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Da kauft man die teuersten Kratzbäume..... die tollsten Katzensofas......

und dann hat Pepe ausgerechnet diesen Platz zu seinem Lieblingsplatz ausgewählt.... :roll:

400_3830343833313261.jpg

Hat man da noch Worte :?:

PS Es sei bitte entschuldigt, dass ich Schleichwerbung mache 8)

Thema:

Pepes Lieblingsplatz

Pepes Lieblingsplatz - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten