• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Advocate, neues Mittel gegen Flöhe

K

klb

Reaktionen
1
Hi,

waren mit unseren Futzis vorletzte Woche beim TA und haben ein neues Mittel bekommen,
Avocate, ist der Nachfolger von Advatage und hat den Vorteil, auch gegen Larven und Eier auf der Katze zu wirken, was Advantage nicht getan hat. Wir werden weiter berichten, wie es läuft, aber vertragen scheinen es die beiden gut.

LG
Klaus

26.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Advocate, neues Mittel gegen Flöhe . Dort wird jeder fündig!
S

stupsi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe am Montag auch Advocate für meine kleine bekommen.Ein super Medikament,kann ich nur sagen.Nach bereits 2 Stunden hatten die ersten Flöhe den gar aus gemacht.Und einen Tag später war meine kleine "sauber".Vertragen hat sie es auch gut.Futtert gut und ist auch gut drauf.

G

Gast18078

Gast
Hallo zusammen,
habe am Montag auch Advocate für meine kleine bekommen.Ein super Medikament,kann ich nur sagen.Nach bereits 2 Stunden hatten die ersten Flöhe den gar aus gemacht.Und einen Tag später war meine kleine "sauber".Vertragen hat sie es auch gut.Futtert gut und ist auch gut drauf.
Wenn es nicht gut wirken würde, und nach 7 Jahren noch auf dem Markt wäre, würde es auch ein richtig schlechtes Licht auf die Pharmaindustrie werfen ;-)

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
203
Hier hats leider überhaupt nichts bewirkt :-(

S

stupsi

Reaktionen
0
Da ich bisher noch kein Mittel dafür benötigt habe,(meine kleine ist eine Hauskatze) seid 5 Jahren auch noch nie Krank war,wollte ich einfach nur meine erstmalige Erfahrung hier kund geben.:-D
Hatte mich vorher schon im im Netz kundig gemacht,aber mein TA hat mir direckt dieses gegeben,und bin begeistert.

X

xelax

Reaktionen
0
Wo kann man Advocate kaufen? Scheint im Internet nicht angeboten zu werden, oder?

S

stupsi

Reaktionen
0
Advocate bekommst nur beim TA.

Schlagworte

advocate katzen

,

advocate katze

,

advocate für katzen

,
advocat katze
, flohmittel advocate, advocate gegen flöhe, advocate flohmittel, advocate flöhe, advocat flohmittel, advocat katzen, mittel gegen flöhe bei katzen, advokat gegen flöhe, advocate katzen kaufen, flohmittel katzen advocate, advocate floh

Neueste Beiträge