07.07.2005 Re: Unser Katzentrio Beitrag #1 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Karina schrieb: Das ist dann Balou... übrigens geboren am 1. April *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi dann hab ich ja mit deinem Balou zusammen Geburtstag! 8) Die sind ja super süß deine Schnuckel! ^^ LG Nina
Karina schrieb: Das ist dann Balou... übrigens geboren am 1. April *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi dann hab ich ja mit deinem Balou zusammen Geburtstag! 8) Die sind ja super süß deine Schnuckel! ^^ LG Nina
07.07.2005 Re: Unser Katzentrio Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Die sind aber süß! Dein kleiner Balou kann echt lieb schauen, aber irgendwie nehm ich ihm das nicht ab *g*
Die sind aber süß! Dein kleiner Balou kann echt lieb schauen, aber irgendwie nehm ich ihm das nicht ab *g*
07.07.2005 Re: Unser Katzentrio Beitrag #3 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Die Sockenpfötchen sind echt goldig! Und was lese ich da? Chinchillazimmer? Na dann, willkommen im Club *lach*
Die Sockenpfötchen sind echt goldig! Und was lese ich da? Chinchillazimmer? Na dann, willkommen im Club *lach*