Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren

Diskutiere Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; HuHu, ja Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren, seit ca. 3 Jahren ist auch Zucht mit im Spiel. Erst mit Standard, dann Mutationen und nun...
  • Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren Beitrag #1
K

Karina

HuHu,

ja Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren, seit ca. 3 Jahren ist auch Zucht mit im Spiel. Erst mit Standard, dann Mutationen und nun geht alles in Richtung rezessiver Mutation in verschiedenen Farbverteilungsvarianten und Mischfarben.
Habe dich schon ein paar Mal in Chin-Forum gesehen, ich lese dort aber nur und schreibe nicht. Ich halte mich in anderen Foren auf bzgl. Chinchillas ;)

So, aber nu zurück zum Thema :)

Angel wollte ihre Ruhe haben und schläft seelenruhig:
angel_07.07.05_1.jpg

Nach der Kamera Störung dann Positionswechsel :)
angel_07.07.05_2.jpg

Mikesch und Balou spielen in der Zwischenzeit "Rangeln"
mikesch_u_balou_07.07.05_1.jpg

Gerade hat Mikesch dann noch die Sonne draußen genossen, die sich dann aber schnell wieder verzogen hat *grml*
mikesch_07.07.05_1.jpg

mikesch_07.07.05_2.jpg

• Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren Beitrag #2
*atlasrauskram*
*suchenwoduwohnst*
*großesautoklau*
*zudirfahr*
*miezieseinlad*
*schnellheimdüs*

• Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren Beitrag #3
Wie heißt'n Du in den Chinchillaforen? :wink: Da sag noch einer, das Netz mache einsam.

• Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren Beitrag #4
*atlasrauskram*
*suchenwoduwohnst*
*großesautoklau*
*zudirfahr*
*miezieseinlad*
*schnellheimdüs*

*HöHöHö* :lol:
Du hast mein Einschreiten vergessen :p

@ Cikobi:
Meist bin ich unter meinem normalen Namen "Karina" unterwegs. In einem Forum heisse ich auch "Chin-Welt", aber da schreibe ich auch eher selten...

Sooo, nun wird bei uns auch noch gekuschelt, dabei fand Mikesch Balou am Anfang SOOOOOOOOOOOOOO schlimm!!! Und wir haben Balou grad malo 9 Tage :)

mikesch_u_balou_07.07.05_2.jpg

mikesch_u_balou_07.07.05_3.jpg

Thema:

Chinchillas beherrschen mich seit 9 Jahren

Oben Unten