Sie haben's getan...

Diskutiere Sie haben's getan... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... zum allerersten Mal... gestern sitzt die mama zündi nichtsahnend, wie immer, auf der couch und sieht fern, wärend die katerkinder draußen im...
  • Sie haben's getan... Beitrag #1
C

cikobi

... zum allerersten Mal...

gestern sitzt die mama zündi nichtsahnend, wie immer, auf der couch und sieht fern, wärend die katerkinder draußen im garten die halme auswendig lernen.

dann passierte folgendes innerhalb weniger sekundenbruchteile:

max und loisi stürmen wie irre die wohnung und es fiept dabei ganz jämmerlich. das fiepen hörte dann abrupt auf und die kater wuselten umeinander. als mein träges auge den überblick gewinnen konnte, sah es ein kleines, nacktes, lebloses schwänzchen aus einer der katzen gucken.

super! sie haben eine maus mitgebracht um sie im wohnzimmer umzubringen...

vermutlich die einzige maus in ganz taufkirchen und ausgerechnet in meinem mini-garten wird sie von zwei anfängern erledigt.

die beiden haben definitiv in ihrem ganzen leben vorher noch nie eine maus selbst gefangen. nur mücken, brummer, sowas halt.

immerhin ging es für das arme mausi schnell und ich konnte verhindern, dass die katzies das tier fressen (mäusebandwurm *horror*).

sowas tz tz tz. das kann ein heiterer sommer werden

• Sie haben's getan... Beitrag #2
... so was habe ich mir auch gedach als meiner letzt Woche 4!!! Vögel nach Hause brachte...

du hast mein mitgefühl :wink:

• Sie haben's getan... Beitrag #3
oh Gott, mein schlimmster Alptraum!!!

• Sie haben's getan... Beitrag #4
Ist ja auch nur so, dass das eigentlich wohnungskatzen sind, mit nem stück garten... :shock:

unglaublich...

• Sie haben's getan... Beitrag #5
Das will bei Katzen überhaupt nichts heissen.
Mein Kater ist inzwischen 13 Jahre alt und hat davon 10 Jahre als Wohnungskatze zugebracht. Er hat bis dahin weder Mäuse noch sonstwas aus der Nähe gesehen.

Vor ca. 3 Jahren sind wir in ein Haus mit Garten umgezogen. Es hat nur wenige Monate gedauert und er brachte seine allererste selbst gefangene Maus ins Haus und sah uns dabei noch mit einen Gesichtsausdruck an als wolle er uns sagen: "so was ist doch 'ne Kleinigkeit"

• Sie haben's getan... Beitrag #6
Man is' mir schlecht... kam gestern abend nach dem Einkaufen heim (Terrassentür war offen, Zaun an und Katzies draußen) und fand auf meinem Teppich eine zweigeteilte Nacktschnecke, natürlich tot und die stolzesten Kater der Welt saßen daneben.

Meine neue Flamme war auch mit... :shock: sieht er gleich mal die richtigen Sachen :twisted:

heute morgen dann bekam ich einen Regenwurm "geschenkt" mein armer Magen... :? :D

Thema:

Sie haben's getan...

Sie haben's getan... - Ähnliche Themen

Sie haben's getan...: ... zum allerersten Mal... gestern sitzt die mama zündi nichtsahnend, wie immer, auf der couch und sieht fern, wärend die katerkinder draußen im...
Oben Unten