Wieder zu Wort melden

Diskutiere Wieder zu Wort melden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Ich wollte mich mal wieder zu Worte melden und berichten wie es mir mit Merlin ergeht ... Tja wo soll ich anfangen?! Ich bin...
  • Wieder zu Wort melden Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

Hallo :)

Ich wollte mich mal wieder zu Worte melden und berichten wie es mir mit Merlin ergeht ...

Tja wo soll ich anfangen?! Ich bin irgendwie tierisch genervt :evil: Nie kann man richtig seine Ruhe haben ... Merlin will entweder spielen und macht hier auf Macker und nervt mich an ...

Ich fauch und brumm ihn zwar dann an - aber manches Mal könnte man wirklich meinen er wäre doch taub :? ... allerdings weiß ich genau, dass er es nicht ist...

Er springt mich immer an und dann flüchte ich immer unter die Kommode im Whz ... wenn er versucht drunter zu kommen (er is ja doch gross und massig) dann verpuhl ich ihm immer eine mit der Tatze.
Gestern hat er mich wieder so genervt dass ich ihm mal wieder ein paar Haare ausrupfen musste...

Man waren die Dosis schockiert... haben uns erst mal untersucht ob wir Bläsuren haben ... aber neeee - so schlimm is nun auch nicht. Ich kreisch halt nun mal wie ne Große :oops: - das klingt wohl oft schlimmer als es ist.

Aber wißt ihr ... ich kann es mir dann auch nicht nehmen mich ab und an an Merlin ranzuschleichen wenn er schläft und mich dann zu ihm zu legen :oops: :) Er macht das ja auch schon manchmal...

Und wenn ich ihn dann putzen will läßt er es sich meist gefallen - will er mich dann putzen dann fauch ich ihn aber meist an und hau ihm mit der Pfote ein ... der schaut mich immer dann an als würde er nicht verstehen was los ist. Dabei will ich halt nicht immer so wie er sich das denkt.

Meine Dosis sagen ich bin ganz schön ne Zicke geworden :oops: :oops:

Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass Merlin sich bissl besser integriert - er geht auch schon entspannter auf die Dosis zu und läßt sich sogar länger mal kraulen ... der weiß ja gar nicht was ihm entgeht :) :D Naja vielleicht lernt er ja auch mal das Fauchen und Brummen bedeutet: Verzieh dich! Lass mich in Ruhe! und Es reicht jetzt!

*seufz*

Oder sollte ich doch Spanisch lernen?

...

Naja - wir werden sehen wie es weiter geht. Dosis seufzen auch ab und an nur ... aber trotzallem ist er doch so ein ein knuffeliger weißer Marshmallow :twisted: - wenn er schläft!

Thema:

Wieder zu Wort melden

Wieder zu Wort melden - Ähnliche Themen

Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Was passt zu Mir?: Ich, Lumpi 3-5 Jahre mache mir gedanken wer zu mir passen könnte. Meine Dosis sind da ein wenig ahnungslos. Zu meinem Eigenschaften: Bin sehr...
Probleme mit unserer Katze: Guten Tag zusammen. Wir haben einen Kater (Bobby) und eine Katze (Lucy). Die beiden kamen vor ca 1,5 Jahren zu uns und sind ungefähr 2 Jahre alt...
Wie unterbinde ich Klo-Mobbing?: Jetzt muss ich leider doch nochmal den PC anschmeissen und euch mein Problem schildern. Manche kennen uns ja schon, für die anderen die...
Meine beiden kuscheln nie!: Hallo zusammen, der Titel mag erstmal sehr ... jämmerlich klingen :D ... Tatsächlich geht es mir auch nicht um eine "Problemlösung" oderso...
Oben Unten