Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So unsere 2 Kleinen (die wir mit 9 Wochen gehohlt haben) sind nun ca. um die 15-17 Wochen alt. Hab heute mal ein paar aktuelle bilder gemacht...
  • Neue Fotos Beitrag #1
F

FlixX

So unsere 2 Kleinen (die wir mit 9 Wochen gehohlt haben) sind nun ca. um die 15-17 Wochen alt.

Hab heute mal ein paar aktuelle bilder gemacht:

katze.JPG

katze2.JPG

katze3.JPG

katze5.JPG

viel spass beim anschauen :)

• Neue Fotos

Anzeige

• Neue Fotos Beitrag #2
Sehr süß sind deine beiden Mietzen! Ist heftig, wie schnell die wachsen, was...

• Neue Fotos Beitrag #3
:) das zweite foto sieht unserem paul recht ähnlich.

und tolle zeichnung auf dem letzten bild!

..und die füüüüßeeee.. :lol:

• Neue Fotos Beitrag #4
Wirklich total süüüüüüüß! :)

Viel Spaß noch mit den beiden!!!!!!!!!
*schwärm*

Gruß Steffi! :D

• Neue Fotos Beitrag #5
zwei tolle tiger - wirklich putzig :lol:

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten