23.06.2005 Loona & Tigger - Wir sind neu hier Beitrag #1 Retter Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Erstmal ein gaaaanz grosses HALLO an Alle ! Da ich neu hier im Forum bin möchte ich als erstes meine beiden Stubentiger (6 Jahre alt) mal kurz vorstellen. Also, das hier ist Loona: Loona ist total Neugierig, verschmust und sehr Mitteilungsbedürftig :wink: Und hier ist das Brüderchen, Tigger: Tigger ist ruhig, verschmust und liegt am liebsten auf dem Rücken und alle viere von sich gestreckt. Es sind reine Wohnungskatzen da die Verkehrslage unserer ersten Wohnung einen Freilauf nicht hergab. Aber dafür haben sie in der jetzigen Wohnung genug Platz zum austoben, was sie auch in vollen Zügen genießen. Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr Berichten und auch noch ein paar Bilder mehr einfügen. Viele Grüße, Thomas aka Retter
Erstmal ein gaaaanz grosses HALLO an Alle ! Da ich neu hier im Forum bin möchte ich als erstes meine beiden Stubentiger (6 Jahre alt) mal kurz vorstellen. Also, das hier ist Loona: Loona ist total Neugierig, verschmust und sehr Mitteilungsbedürftig :wink: Und hier ist das Brüderchen, Tigger: Tigger ist ruhig, verschmust und liegt am liebsten auf dem Rücken und alle viere von sich gestreckt. Es sind reine Wohnungskatzen da die Verkehrslage unserer ersten Wohnung einen Freilauf nicht hergab. Aber dafür haben sie in der jetzigen Wohnung genug Platz zum austoben, was sie auch in vollen Zügen genießen. Ich werde in den nächsten Tagen etwas mehr Berichten und auch noch ein paar Bilder mehr einfügen. Viele Grüße, Thomas aka Retter
23.06.2005 Loona & Tigger - Wir sind neu hier Anzeige Schau mal hier:Loona & Tigger - Wir sind neu hier .
23.06.2005 Loona & Tigger - Wir sind neu hier Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Na denn herzlich Willkommen ihr drei ...
23.06.2005 Loona & Tigger - Wir sind neu hier Beitrag #3 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Bei dem Namen Loona muss ich an meine frühere ratte denken *grins*. Wenn Tigger so gern auf dem Rücken liegt und alle viere von sich streckt, dann versuch das doch mal zu verewigen und hier rein zu stellen, sieht bestimmt lustig aus.
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Bei dem Namen Loona muss ich an meine frühere ratte denken *grins*. Wenn Tigger so gern auf dem Rücken liegt und alle viere von sich streckt, dann versuch das doch mal zu verewigen und hier rein zu stellen, sieht bestimmt lustig aus.