24.06.2005 Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #1 Retter Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 So, meine Hausangestellten sind arbeiten :wink: . Da kann ich mich ja mal richtig austoben. Ha, ich und ruhig. Ich bin ein richtiges Energiebündel.... Aber am liebsten such' ich mir ne ruhige Ecke und schaue dabei lässig aus dem Fenster und pass auf... Aber davon wird man soooooo schnell müde. Ich glaube ich schlaf ne Runde und lass später mal wieder was von mir hören !
So, meine Hausangestellten sind arbeiten :wink: . Da kann ich mich ja mal richtig austoben. Ha, ich und ruhig. Ich bin ein richtiges Energiebündel.... Aber am liebsten such' ich mir ne ruhige Ecke und schaue dabei lässig aus dem Fenster und pass auf... Aber davon wird man soooooo schnell müde. Ich glaube ich schlaf ne Runde und lass später mal wieder was von mir hören !
24.06.2005 Ich bin ein richtiges Energiebündel Anzeige Schau mal hier:Ich bin ein richtiges Energiebündel .
24.06.2005 Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 :lol: :lol: :lol: :lol: Klasse Bilder :lol: 8) Na dann mal - willkommen hier
24.06.2005 Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *g* Tolle Fotos! Na, denn herzlich Willkommen Euch und Euren Dienstleistern!