Ich bin ein richtiges Energiebündel

Diskutiere Ich bin ein richtiges Energiebündel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, meine Hausangestellten sind arbeiten :wink: . Da kann ich mich ja mal richtig austoben. Ha, ich und ruhig. Ich bin ein richtiges...
  • Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #1
Retter

Retter

So, meine Hausangestellten sind arbeiten :wink: . Da kann ich mich ja mal richtig austoben. Ha, ich und ruhig. Ich bin ein richtiges Energiebündel....

Aber am liebsten such' ich mir ne ruhige Ecke und schaue dabei lässig aus dem Fenster und pass auf...

1024_3864376363313433.jpg

Aber davon wird man soooooo schnell müde. Ich glaube ich schlaf ne Runde und lass später mal wieder was von mir hören !

1024_3963303066396365.jpg

• Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #2
:lol: :lol: :lol: :lol:

Klasse Bilder :lol: 8)

Na dann mal - willkommen hier :)

• Ich bin ein richtiges Energiebündel Beitrag #3
*g*

Tolle Fotos!

Na, denn herzlich Willkommen Euch und Euren Dienstleistern!

Thema:

Ich bin ein richtiges Energiebündel

Ich bin ein richtiges Energiebündel - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten