Heute Nacht

Diskutiere Heute Nacht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute nacht schlief josie ganz tief und fest auf der schmalen fensterbank in der küche. als ich vorhin aufgestanden bin war sie weg und ich hab...
  • Heute Nacht Beitrag #1
B

BlackVelvet

Heute nacht schlief josie ganz tief und fest auf der schmalen fensterbank in der küche.

als ich vorhin aufgestanden bin war sie weg und ich hab die ganze wohnung durchsucht bis ich sie in der hintersten ecke des begehbaren kleiderschrankes gefunden habe. mein freund hat den selber gebaut und er hat noch keine tür... ;-) Dort saß sie und sah mich etwas reserviert an... köpfchen liegt auf dem boden. wenigstens ist dort ja teppich und sie kann es sich kuschelig machen.

katzenklo hat sie nicht benutzt, trinken weiß ich nicht, wie sie was essen soll... keine ahnung... vielleicht stell ich ihr das essen auch in den schrank. wasser steht dort schon. kaklo steht auf dem stammplatz im flur. gestern als ich sie freigelassen habe hab ich sie erstmal dort rein "gekippt", sie drehte sich ein zwei mal und ging dann raus... ich weiß also nicht ob sies verstanden hat... ach man... den zollbeamten den könnt ich erschießen für das trauma das es meiner kleinen zugefügt hat... hoffentlich erholt sie sich und man bekommt sie auch mal zu gesicht.

bin ein wenig traurig, aber ist ja erst der 1. tag, wird sicher irgendwann demnächst besser.

• Heute Nacht

Anzeige

• Heute Nacht Beitrag #2
Das wird schon.
Sie hat bestimmt in der Nacht schon mal die Wohnung untersucht :wink:
und für sie ist das auch ne riesige Umstellung.
Laß sie ruhig dort liegen, sie kommt bestimmt von ganz alleine. Bei Winnie war es genauso. er hat 2 Tage unter der Badewanne verbracht :roll:

Thema:

Heute Nacht

Heute Nacht - Ähnliche Themen

FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Loriots Einzug und ein paar Fragen: Nabend zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen und lch leg gleich mal los, daß heißt ... erst mal eine kleine Vorgeschichte wenn ihr erlaubt. Bin...
Oben Unten