*g*
Ja,genau..
Vorhin haben wir Loona mal aus ihrer Ecke geholt, damit wir ihr Auge mit Salbe versorgen können.
Sobald man sie mal hat ist sie unglaublich anschmiegsam-gibt Köpfchen, drückt sich an einen, lässt sich streicheln.
Der Tierarzt meinte sogar ganz erstaunt,weil sie das bei ihm in der Praxis auch gemacht hat: "Sag mal, bist Du rollig??"
Meinte dann aber, das sie das nicht wäre.
Er fragte dann noch wie alt die Katze sei-als ich sagte 7 Monate, fragte er noch, warum sie nicht schon längst kastriert sei-3 Kilo wiegt sie ja.
Tja, Tierheimvorschrift..Weibchen unter 8 Monaten "dürfen" nicht kastriert werden.
Als die uns das im Tierheim sagten meinte mein Freund, das Tizian erst letzten Donnerstag kastriert worden sei und wenn Loona trächtig würde, würden wir den Wurf mit freundlichem Gruß zu der Dame ins Tierheim bringen.
Das konnte er sich dann doch nicht verkneifen.
Wahrscheinlich ist sie einfach nur liebesbedürftig.
Sie wurde letzten Juli geboren und letzten August kam sie ins Tierheim, die Arme.
Der Witz ist, das Tizian den Gentlemen heraushängenlässt.
ER weicht zurück, wenn Loona doch mal faucht.
Hätt ich mir nie träumen lassen, so wie er auf Moritz losgegangen ist und den (männlichen) Hund der Tierarzthelferion misshandelt hat.
Der Kleine ist wie ausgewechselt..Er,der normalerweise nur eins kennt, nämlich seinen Herrschaftsanspruch über die Wohnung, weicht zurück und lässt die Dame "gewinnen".
Er tatzelt schon mal zurück, aber wie vorsichtig!
Grade so, das er sie streift, wenn überhaupt.
So wie ich das gesehen hab, fuchtelt er eher vor ihr in der Luft rum.
Ich bin echt geplättet.