Na endlich spielen sie...

Diskutiere Na endlich spielen sie... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...hat mir schon gefehlt, die zwei Wirbelstürme hier durchwetzen zu sehen. Als sie gestern so einen Lauf absolvierten, meinte mein Freund...
  • Na endlich spielen sie... Beitrag #1
X

Xayide

...hat mir schon gefehlt, die zwei Wirbelstürme hier durchwetzen zu sehen.

Als sie gestern so einen Lauf absolvierten, meinte mein Freund seufzend: Ob die jemals damit aufhören...?
Das das nur spielerei ist, war ihm anscheinend nicht klar.
Aber wenn Loona Tizian kurz anspringt, loswetzt und dann guckt wo er bleibt, wenn er nicht sofort losstartet, betrachte ich das wirklich nur als Spiel.
Vor allem weil tizian dann (meistens) hinterherstartet, wenn er sie erwischt, tatzt er ihr kurz gegen den Hintern und dann rennt er weg.

Ab und zu springen sie sich an und rollen dann verknäult über den Boden, aber nicht so, das es den Eindruck macht sie würden ernsthaft kämpfen.

Heute waren sie überhaupt wie die Lämmchen.

Loona lag neben mir auf dem Sofa, Tizian kam dazu und legte sich auch hin.
Ich saß im Schneidersitz, Tizian legte seinen Kopf auf meine Fußknöchel und Loona lag neben meinem Bein.
Mit der einen Hand streichelte ich ihn, mit der andren sie, beide schnurrten um die Wette.
Loona rappelte sich dann auf, Tizian drehte sich um und sie lehnte sich über mein Bein und zupfte ihn am Schwanz.
Was ihn gar nicht störte.
Kurz drauf drehte er sich um, kurz lag Pfote auf Pfote, dann leckte er kurz ihre Pfote und sie zog sie weg.
Dann schliefen beide weiter.

Als ich ihnen später Futter gab futterte Tizian sich satt, legte sich dann auf das Haubenklo und sah seelenruhig zu, wie Loona sich aus seinem Trockenfutter Napf bediente, obwohl es eine seiner Lieblingssorten Trockenfutter war.
Bisher hat er sie immer von seiner Schüssel vertrieben, selbst wenn er 5 Minuten vorher gefressen hatte und dann auch gleich wieder ging.
Er wollte anscheinend nur nicht, das sie sich aus seinem Napf bedient.

Loona läuft jetzt auch nicht mehr weg,wenn man an ihr vorbeigeht.
Nur wenn man sich zu ihr runterbeugt und vesucht sie zu streicheln, das ist ihr immer noch zu unheimlich.

Aber ich würde sagen, für den 6. Tag den sie erst hier ist:

Super Fortschritte, einiges an Vertrauen da und vor allem:
Definitiv die richtige Chemie zwischen den beiden.

Thema:

Na endlich spielen sie...

Na endlich spielen sie... - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Neue Gesellschaft für Bakari, neuer Kater zieht ein: Halli hallo ihr Lieben, ich habe mich schon einige male hier durch Themen gelesen, dadurch bin ich auch zum Entschluss gekommen doch einen...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten