Tizian und Loona schlafen das erste Mal zusammen auf dem Kratzbaum mit richtigem Körperkontakt!
Loona ist eingerollt, Tizian liegt daneben und hat seinen Rücken an ihren Po gekuschelt.
Bisher haben sie beim schlafen doch immer Abstand gehalten.
Genauer gesagt, Loona hat den Abstand gehalten und Tizian hat versucht an sie dran zu kommen.
Tizian ist heut sowieso ereizt, weil wir schon wieder nicht zur üblichen Zeit schlafen gegangen sind (das gestrige Experiment sheiterte kläglich, um 12.00 warfen wir das Handtuch und gingen ins Bett..mit 25 ist man halt doch schon zu alt um einfach mal so durchzumachen :lol: )und hat erst mich genervt bis ich ihn runtergesetzt hab und dann meinen Freund.
Schließlich setzte der ihn auch entnervt runter (mit den Worten: "Vor, zurück, vor, zurück wie ne kranke Laus..weisst bald was Du willst?") und Tizian sprang prompt zu Loona auf das Schlafhaus.
Augenblicklich biss er sie auch in den Hals und kloppte ihr die Vorderpfoten ins Gesicht.
Da sie grad selig gepennt hatte, könnt ihr euch ihre Begeisterung vielleicht vorstellen :roll:
Auf jeden Fall fingen die beiden DERART an zu knurren, das ich zum allerersten Mal mittels Wasserspritze eingegriffen habe.
Beide guckten mich an wie Kalb wenns donnert.
Normalerweise rennen sie ja los, wenn der Wasserstrahl sie trifft, da der Kratzbaum aber etwas weiter weg ist und ich nur so ugefähr in die Richtung geschossen hab, hab ich sie, glaub ich, gar nicht getroffen.
Ich schaute dann gleich wieder weg, weil ich grad was interessantes las und dachte eigentlich das die Beiden gleich wieder zu keifen anfangen würden.
Erst ein paar Minuten später fiel mir auf, das es doch sehr still war.
Ich sah hoch:
Und da lagen sie..friedlich aneinandergeschmiegt und schlafend.
Da merkt mans wieder:
Fängt Mutti an zu schimpfen, halten die Bälger eisern zusammen, auch wenn sie sich 2 Minuten vorher die Köpfe eingeschlagen haben!