Ein historischer Tag!

Diskutiere Ein historischer Tag! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tizian und Loona schlafen das erste Mal zusammen auf dem Kratzbaum mit richtigem Körperkontakt! Loona ist eingerollt, Tizian liegt daneben und hat...
  • Ein historischer Tag! Beitrag #1
X

Xayide

Tizian und Loona schlafen das erste Mal zusammen auf dem Kratzbaum mit richtigem Körperkontakt!
Loona ist eingerollt, Tizian liegt daneben und hat seinen Rücken an ihren Po gekuschelt.
Bisher haben sie beim schlafen doch immer Abstand gehalten.
Genauer gesagt, Loona hat den Abstand gehalten und Tizian hat versucht an sie dran zu kommen.

Tizian ist heut sowieso ereizt, weil wir schon wieder nicht zur üblichen Zeit schlafen gegangen sind (das gestrige Experiment sheiterte kläglich, um 12.00 warfen wir das Handtuch und gingen ins Bett..mit 25 ist man halt doch schon zu alt um einfach mal so durchzumachen :lol: )und hat erst mich genervt bis ich ihn runtergesetzt hab und dann meinen Freund.
Schließlich setzte der ihn auch entnervt runter (mit den Worten: "Vor, zurück, vor, zurück wie ne kranke Laus..weisst bald was Du willst?") und Tizian sprang prompt zu Loona auf das Schlafhaus.
Augenblicklich biss er sie auch in den Hals und kloppte ihr die Vorderpfoten ins Gesicht.
Da sie grad selig gepennt hatte, könnt ihr euch ihre Begeisterung vielleicht vorstellen :roll:
Auf jeden Fall fingen die beiden DERART an zu knurren, das ich zum allerersten Mal mittels Wasserspritze eingegriffen habe.
Beide guckten mich an wie Kalb wenns donnert.
Normalerweise rennen sie ja los, wenn der Wasserstrahl sie trifft, da der Kratzbaum aber etwas weiter weg ist und ich nur so ugefähr in die Richtung geschossen hab, hab ich sie, glaub ich, gar nicht getroffen.
Ich schaute dann gleich wieder weg, weil ich grad was interessantes las und dachte eigentlich das die Beiden gleich wieder zu keifen anfangen würden.
Erst ein paar Minuten später fiel mir auf, das es doch sehr still war.
Ich sah hoch:
Und da lagen sie..friedlich aneinandergeschmiegt und schlafend.

Da merkt mans wieder:
Fängt Mutti an zu schimpfen, halten die Bälger eisern zusammen, auch wenn sie sich 2 Minuten vorher die Köpfe eingeschlagen haben!

• Ein historischer Tag! Beitrag #2
Ach ja, noch etwas:
Wir haben seit Loonas Einzug neben Tizians Haubenklo das alte Schalenklo aufgestellt, falls Loona sich nicht ins Haubenklo traut.

Das werde ich heute,wenn wir wieder aufstehen (später..wenn wir wieder aufstehen..werden bald mal pennen gehen *gähn*) austauschen und ausprobieren ob sie zwei Haubenklos annehmen.
Das zweite hab ich ja noch.

Loona hat eine etwas seltsame Art auf die Toilette zu gehen:
Sie springt hinten ins Klo, geht nach ganz vorn, kratzt kurz, kauert sich dann ganz vorn an die Wand und hängt beide Vorderpfoten und eine Hinterpfote über den Rand der Wanne.
Sieht so richtig etepetete und zimperlich aus.
Das Ergebniss war heute, das sie auf den Rand und daneben runter auf den Boden gekac.. hat.
Ich sah das und fing an es wegzumachen.
Da ich nun aber auch ein zimperliches Mädchen bin, drehte es mir dabei den Magen um und mein Freund musste den Rest wegmachen (wobei ich noch heilfroh war, das er nicht zusätzlich noch ne Sauerei von mir wegmachen musste..aber viel hat nicht gefehlt).

Damit sich das nicht wiederholt, werd ich heute eben versuchen ein zweites Haubenklo aufzustellen.
Hoffentlich nehmen sie es an *betet* und ersparen uns in Zukunft solche Schweinereien.

• Ein historischer Tag! Beitrag #3
@Slim

Ja, leider..so ist das ja immer mit den Katzen und den Cam´s..
Und unsere Cam hat obendrein 2 oder 3 Sekunden Zeitverzögerung, zwischen dem Abdrücken und dem fotografieren.

Ich hab schon etliche Fotos vom leeren Sofa, dem leeren Bett oder einem nichtssagenden Kratzbaum...*grrr*

Thema:

Ein historischer Tag!

Ein historischer Tag! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ein kleiner Schuss Maine Coon Blut: Ab und zu frag ich mich, ob in Azrael vielleicht irgendwo ein kleiner Schuß Maine Coon Blut drin ist. Die dichten Puschel in den Ohren, die nach...
Neue Erkenntnisse über Azrael: Der Bengel ist ein Extrembuddler. Und was für einer! Wir haben die Katzenklos auf einem alten Teppich stehen. Vor den Katzenklos ist noch gut ein...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten