hi leute hier wieder leo am start,
wollte euch mal so erzählen was so weiter abgeht bei uns 3..
is ganz schön lustig hier...
meine neue mama hat gestern ohrengel geholt gegen meine milben..
und vorsorglich hat sie luna und laila auch welches in die ohren getan..
die sind abgegangen sag ich euch..
die waren ja richtig wild geworden und haben es so garnicht gemocht...
und als ich dann dran kam war ich ganz brav und hab es sogar genossen als meine neue mum da so in meinen ohren rumgeputzt hat...
meine güte sie war richtig entsetzt wieviel dreck ich in den ohren habe..
da hab ich mich bissi geschämt dafür..
aber naja bald bin ich milbenfrei und luna und laila die eigentlich keine milben haben mussten auch dran glauben...
gleichberechtigung für alle :lol: :lol:
naja und dann wollte ich euch noch so erzählen wie unsere annäherungsversuche so voranschreiten.
also luna war ja gestern total neugierig und wollte an mir schnuppern aber das mochte ich immernoch nicht und hab sie angefaucht...
und laila hat immer 3 meter abstand von mir gehalten und wenn ich dann doch mal bissi näher an sie hin bin dann hat die ganz schön geknurrt und gefaucht...
aber heute muss ich sagen geht es mit uns 3..
luna hat versucht mit mir zu spielen aber ich erschreck mich immer so sehr das ich sie anfauche obwohl ich ja auch gerne spielen will...
aber sie is ja soviel grösser wie ich ...
die könnte mich mit einem schlag platt machen...
laila nähert sich auch langsam an mich heran und schnuppert an mir...
und knurren und fauchen tut sie auch viel seltener..
jaja ich glaube wir drei werden bald richtig dicke freunde sein...
und dann werden wir herrchen und frauchen zeigen was in uns steckt...
ich hab zb gestern mit taschentüchern gespielt und die luna hat sich das wohl von mir abgekuckt...
harhar... hab irgendwie das gefühl das die so manches von mir nachmachen... das wird ein riesen spass wenn wir bald hier rumtoben

nur muss ich noch lernen wie man die toilette benutzt damit frauchen nicht ständig hinter mir her wischen muss
so ihr katzen da draussen..
BIBA hab euch lieb.. und immer schön frech sein damit herrchen und frauchen was zum lachen haben