Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen

Diskutiere Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; tja meine schwester hatte sich 2 pfötchen gebrochen und die frau vom tierschutz sagte das wenn es nicht besser wird sie eingeschläfert werden...
  • Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen Beitrag #1
A

auriga

tja meine schwester hatte sich 2 pfötchen gebrochen und die frau vom tierschutz sagte das wenn es nicht besser wird sie eingeschläfert werden muss... :cry: :cry:
finde ich ganz traurig..
und mein anderes geschwisterchen ist jetzt beim tierschutz und wird in gute hände vermittelt...
naja mein frauchen hat jetzt noch festgestellt das ich flöhe habe und wird jetzt mal was vom Tierarzt holen gegen flöhe und entwurmen will sie mich auch weil ich ja von draussen komme...
ja ich bin jetzt ca 5 wochen alt aber essen kann ich mittleweile auch schon und ich mach mein frauchen ganz stolz weil ich richtig viel esse...
luna laila und ich vertsehen uns jetzt auch prima...
endlich spielen wir..
ich bin dann immer ganz rotzfrech und spring die von hinten an und die erschrecken sich jedesmal..
man leute ich sag euch ich hab hier echt ein tolles zuhause...
hab sogar mein eigenes körbchen aber das nur weil die anderen beiden es nicht mögen. ich finde es jedenfalls prima und könnte den ganzen tag da drin schlafen.. da ich ja noch ein baby bin brauch ich auch den schlaf . und dann darf mich auch keiner wecken..
hey wisst ihr was? morgens wenn frauchen aufsteht dann begrüssen luna und laila sie und dann wird immer erstmal geschmust und ich mach es jetzt auch und sie freut sich so sehr das sie mich erstmal auf den arm nimmt und mir einen kuss auf den kopf gibt..
ich bin echt richtig froh das ich hier sein kann auch wenn ich am anfang ziemlich skeptisch war was menschen angeht..
aber jetzt habe ich begriffen das nicht alle menschen böse sind...
aber wisst ihr was ich richtig doof finde...
ganz viele leute verurteilen mein frauchen und herrchen und sagen das sie mich weg geben sollen weil drei katzen doch zuviel sind...
dabei bin ich doch ganz lieb und versuche meinem frauchen keine probleme zu machen.. was mir meistens auch gelingt..
ich lerne auch ganz viel und ganz schnell von den anderen beiden was sich gehört und was nicht...
ich sag euch ich bin echt ein musterkater bis jetzt...
aber traurig macht es mich schon das sehr viele leute frauchen und herrchen unter druck setzen wegen mir und mit denen schimpfen..
aber egal was passiert die beiden stehen zu mir und geben mich nicht weg und das finde ich echt toll..
ich habe echt ein solches glück das ich zu solchen menschen gekommen bin die zu mir stehen und mich für kein geld der welt weg geben würden...
und schon allein deshalb versuche ich keine probleme zu machen...
so ihr süssen bis bald dann mal ;)

Thema:

Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen

Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Zwei ungleiche Schwestern - langsam entwickeln sich Verhaltensauffälligkeiten: Im letzten Juni sind bei uns zwei Katzen eingezogen. Da wir beide voll berufstätig sind, war es klar, dass zwei sein müssen, gleichgeschlechtlich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten