Anruf beim Tierschutz

Diskutiere Anruf beim Tierschutz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; stellt euch vor grad hat frauchen beim teirschutz angerufen und gefragt wie es meiner schwester geht ;) sie muss nicht eingeschläfert werden denn...
  • Anruf beim Tierschutz Beitrag #1
A

auriga

stellt euch vor grad hat frauchen beim teirschutz angerufen und gefragt wie es meiner schwester geht ;)
sie muss nicht eingeschläfert werden denn sie hat gekämpft und kann wieder laufen..allerdings wird sie ein bisschen behindert sein.. aber das ist egal die hauptsache ist das sie leben will und ansonsten geusnd ist.
ist das nicht super?!? ich freue mich tierisch darüber ... das ist einfach toll.naja luna laila und ich sind jetzt mal so richtig auf achse.. immer wenn ich die beiden anhüppe schrei ich immer attake was frauchen und herrchen wohl so richtig lustig finden...
die lachen sich immer krumm wenn ich das mache ;)
gestern hab ich die laila 2 stunden lang auf achse gehalten... das war ein spass sag ich euch.. echt super... nachher werden ncoh die tabletten zu entwurmung geholt für uns drei und dann hab ich erstmal alles hinter mir..
milben habe ich immernoch aber es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang.. wie gesagt ich hab echt richtig schmutzige ohren gehabt und frauchen war ja total entsetzt.. eben hat sie mir nochmal das gel in die ohren getan und luna und laila auch ( vorsorglich ) harhar.. :lol: :lol: :lol:
und nachher wird sie mir die ohren wieder saubermachen...
leute ich sag euch das ist so toll wenn sie das macht dann könnt ich glatt einschlafen...ich verstehe echt nicht was die anderen katzen dagegen haben wenn frauchen in den ohren rumpuhlt..
das ist einfach herrlich..
also leute bis bald dann ich meld mich wenns was neues gibt ;)

Thema:

Anruf beim Tierschutz

Anruf beim Tierschutz - Ähnliche Themen

Ganz schön lustig hier: hi leute hier wieder leo am start, wollte euch mal so erzählen was so weiter abgeht bei uns 3.. is ganz schön lustig hier... meine neue mama hat...
Schwester hat sich 2 Pfoten gebrochen: tja meine schwester hatte sich 2 pfötchen gebrochen und die frau vom tierschutz sagte das wenn es nicht besser wird sie eingeschläfert werden...
Ich habe Angst: ich bin noch so klein und habe angst vor allem was grösser ist wie ich. meine neue mama zum beispiel musste sich am anfang ganz schön warm...
Oben Unten