Kleine verfressene Sau

Diskutiere Kleine verfressene Sau im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; oh man ich sags euch ich bin so ne kleine verfressene sau ... man man ich fress meinem frauchen alle haare vom kopf.. aber sie versteht es weil...
  • Kleine verfressene Sau Beitrag #1
A

auriga

oh man ich sags euch ich bin so ne kleine verfressene sau ...
man man ich fress meinem frauchen alle haare vom kopf..
aber sie versteht es weil ich es ja brauche..
ich als 6 wochen baby verputze genausoviel wie die 4 monate katzen von frauchen...
da macht ihr augen was?
aber ich weiss ned wo das hingeht?!? ich werde nur grösser und grösser aber von dick sein keine spur...
man hab ich nen guten stoffwechsel...
zur zeit bin ich bissi scheu weil frauchen und herrchen bissi gefeiert haben und die leute mich die ganze zeit knuddeln und knutschen wollten..
frauchen hat mich dann ins bad gebracht damit ich bissi schlafen kann und meine ruhe habe..
das hat aber irgendwie nix gebracht weil 5 minuten später hat mich dieser grosse kerl wieder auf den arm genommen und seiner freundin auf den arm gelegt...
frauchen hat geschimpft aber die leute waren schon so betrunken das das sie garnicht mehr intressiert hat...
und seitdem hab ich bissi angst vor frauchen und herrchen...
die sind ganz schön traurig drüber..
aber ich muss denen ja mal zeigen wo der hammer hängt ..
die können mit mir doch ned machen was sie wollen...
ansonsten hab ich jede menge spass mit luna und leila...
wir rasen hier durch die wohnung...
und wenns essen gibt bin ich immer der erste der ganz ungeduldig hin und her rennt ;)
ansonsten gibts noch nix neues..
bis bald dann ;)

Thema:

Kleine verfressene Sau

Kleine verfressene Sau - Ähnliche Themen

Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Bisher Freunde, plötzlich Feinde: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen beiden Katzen habe. Wir haben uns vor 1 Woche...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Es gibt nichts Gutes ausser man Tut es...: Heut ist Dienstag... Frauchen ist immer noch etwas an gepisst über manche ignorante, besserwissrige Leute ohne jegliches hintergrund wissen von...
Mein kleiner Kater...: Möchte hier nun auch mal unsere Geschichte erzählen, da mein Kater am 13.08.13 eingeschläfert werden musste, und ich nur sehr schwer drüber...
Oben Unten