so jetzt komme ich mal zu wort...
man ich sags euch der kleine leo kann einem echt auf die nerven gehen ...
immer wenn ich schlafe kommt der angehopst und beisst mich überall hin... nun ich hab den kleinen echt lieb und will ihm ned wehtun aber irgendwann hat selbst die geduldigste katze die faxen dicke also hab ich ihm kurzerhand mal eine gescheuert..
naja meint ihr das hat was gebracht??
nicht im geringsten ... ich hatte dann zwar kurz meine ruhe aber nach ca 15 minuten ging das selbe spiel wieder von vorne los...
ich mein ich kann doch ned den ganzen tag babysitter spielen und mich mit ihm beschäftigen..
naja zum glück ist ja luna da und die liebt es mit ihm zu spielen..
aber wenn sie grad mal ned da ist dann kommt der kleine frechdachs auf mich gestürzt und beisst mich überall hin..
und der ist echt hartnäckig sag ich euch...
naja wenn er mir das näxte mal so richtig auf die nerven geht bekommt er halt noch einmal eine verpasst..
oder was meint ihr dazu?!? soll ich mir das gefallen lassen??
ich denke irgendwann is die grenze erreicht und dann muss man dem kleinen mal zeigen wos langgeht

und zwar das das ganze leben nicht nur aus spielen besteht

aber ich war ja auch mal so klein und auch nicht besser wie er

und luna sag ich euch die ist ja echt mutig..
frauchen hat kartoffeln gestampft und hat die schüssel auf den wohnzimmertisch gelegt..
sie war dann kurz aufm klo und als sie wieder kam war luna schon aufm tisch und hat kartoffeln gefressen...
alter schwede...
ihr hättet frauchen mal sehen sollen und luna erst...
die ist um ihr leben gerannt weil frauchen ganz doll geschimpft hat...
naja ich kanns ja auch verstehen wir bekommen unser essen und die menschen haben ihr eigenes essen....
letztens hat luna sogar nen stück fleisch das in alufolie eingewickelt war vom tisch geklaut..
da warn frauchen und herrchen grad ned da...
frauchen war ganz schön sauer...
man luna macht ihr im mom das leben echt zur hölle...
aber ich denke das sich das bald mal legt...
ich und leo sind naja so einigermaßen lieb und stellen nicht so schlimme sachen an wie luna...
frauchen muss einfach konseqent mir ihr sein und dann wird das schon..
ich mein die kann ja ned machen was sie will mit frauchen..
frauchen macht ja auch nicht mit luna was sie will...
aber genug geredet...
schönes we euch allen