So hier wieder Laila

Diskutiere So hier wieder Laila im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; man endlich hab ich wenigstens ab und zu mal meine ruhe ;) frauchen hat ein neues spielzeug gekauft und das haeisst roundabout... er spielt zwar...
  • So hier wieder Laila Beitrag #1
A

auriga

man endlich hab ich wenigstens ab und zu mal meine ruhe ;)
frauchen hat ein neues spielzeug gekauft und das haeisst roundabout...
er spielt zwar nicht den ganzen tag damit aber dafür ab und zu und dann kann ich wenigstens in aller ruhe pennen ;)
ab und zu spiel ich auch ncoh damit aber leo fährt ja voll drauf ab..
und das ist auch gut so..
und wenn der mich zu sehr nerven sollte hab ich noch ein neues versteck gefunden wo er im mom eh ned drankommt ;)
ich springe hoch auf die vitrine die so ca 2 meter hoch ist...
naja ich springe erst auf den schrank wo der fernseher steht und dan aufn fernseher und dann hoch auf die vitrine...
man das ist so toll alles im überblich zu haben..
frauchen hat auch schon gesagt das die uns drei so ne art katzentreppe bauen will wo wir alle dann richtig spass haben können ;)
aber das dauert noch und bis dahin hab ich ja noch meine vitrine

Thema:

So hier wieder Laila

So hier wieder Laila - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze mit Beinbruch: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu, und suche dringenden rat :( Mein Kater Leo (etwas über ein jahr) lag heute früh nach seinem morgentlichen...
Hm lecker Äpfel: so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück... hier sind übrigens Luna und Laila haben auch schon ganz viel zusammen erlebt... wir...
Frohes Neues: hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten