Frauchen ist mir schnurz pieps egal

Diskutiere Frauchen ist mir schnurz pieps egal im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi hier leo am start... frauchen ist immernoch krank aber das ist mir mittlerweiel schnurz pieps egal... ich mache heir was ich will... die kann...
  • Frauchen ist mir schnurz pieps egal Beitrag #1
A

auriga

hi hier leo am start...
frauchen ist immernoch krank aber das ist mir mittlerweiel schnurz pieps egal...
ich mache heir was ich will...
die kann mir eh nix tun weil sie mich dazu viel zu lieb hat...
mal ganz ehrlich das sollte man doch ausnutzen oder ned??
naja jedenfalls war mir eines tages langweilig und dann hab ich mal angefangen im flur die tapeten runterzukratzen...
immer wenn frauchen das sieht schimpft die mit mir...
aber das ist mir egal spätestens zwei minuten später bin ich wieder im flur... und das ganze spielchen geht solange bis sie die tür zum flur zumacht...
find ich dann immer ganz doof...
und prompt kommt auch die bestrafung von mir...
ich lass sowas nicht einfach so auf mir sitzen...
pfft die kann mich ned verarschen...
ich hab ganz einfach kurzerhand Luna noch dazu überredet das sie auch bei dem spielchen mitmacht...
das macht so nen heidenspass die tapeten runterzuholen könnt ihr euch garned vorstellen...
aber dumm bin ich ja auch ned weil wenn ich höre das frauchen aufsteht um zu kucken flitze ich wie ine geölter blitz ausm flur raus und tue so als wäre nie was gewesen....
die schimpft dann immer mit mir aber das ist mir egal...
die ist auch immer voll oft sauer aber spätestens wenn cih zu ihr komme um zu schmusen ist eh wieder alles vergessen...
dann hat sie mich wieder lieb...
naja jetzt muss frauchen erstmal teppich holen und den flur damit verkleiden....
sie hofft das ich dann nicht wo anders anfange zu kratzen...
aber das ihr süssen bleibt mein geheimnis....
lasst euch überraschen...
ich habe noch sehr viel auf lager ....
also daumen hoch... und bis bald....
wenn es heisst : "gemeinheiten für frauchen"
die wird sich noch wundern sag ich euch...
ich weiss es ist fies weil sie so lieb ist... aber ich kann nix dafür bin nunmal nen kleiner bengel

Thema:

Frauchen ist mir schnurz pieps egal

Frauchen ist mir schnurz pieps egal - Ähnliche Themen

Hm lecker Äpfel: so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück... hier sind übrigens Luna und Laila haben auch schon ganz viel zusammen erlebt... wir...
Oben Unten