Oberschenkel gebrochen

Diskutiere Oberschenkel gebrochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hier heir ist luna .. konnte nicht schreiben weil ich mir am 31.10 den oberschenkel gebrochen hab.. also es ist so passiert.. dosis ham ne grosse...
  • Oberschenkel gebrochen Beitrag #1
A

auriga

hier heir ist luna ..
konnte nicht schreiben weil ich mir am 31.10 den oberschenkel gebrochen hab..
also es ist so passiert..
dosis ham ne grosse vitrine und ich hab da oben geschlafen..
leo die olle sau macht immer die schublade auf..
naja ich hab mich wohl gekratzt oder geputz (weiss nemmer so genau) udn hab wohl irgendwie das gelichgewicht verloren und hab den weg zum erdboden aufgenommen..
naja da war die schublade im weg und ich bin mim obeschenkel volle kanne drauf...
das hat wehgetan sag ich euch..
ich hab geschrien vor schmerzen und da ich frauchen keinen kumemr machen wollte habe cih mcih versteckt damit sie nicht sieht was mir passiert ist..
frauchen ist dann zu mir und hat mich angeschaut und hat plötzlich voll panik bekommen..
hat wild um sich gefuchtelt und schliesslich den Tierarzt angerufen..
naja es war ja ein samstag und dann mussten wir in den notdienst..
die nette dame meinte nur das ich operiert werden muss und hat dosis eine adresse für eine tierklinik gegeben..
dosine hat angerufen und gefragt wieviel das denn kosten sollte und die sagten 600€ ...
dosine sind bald die augen ausgefallen..
sie fragte nur ob man das auch auf raten auslegen kann und da meinte die frau am telefon nur das ich dann so lange da bleiben müsste bis dosis das geld zusammen haben..
schweinerei oder??
dosine hat beim tierschutz angerufen um zu fragen ob dieser das denn ned vorschiessen könnte ..
aber als dosine angerufen hat und das ganze geschehen geschildert hat meinte die nette dame vom tierschutz das es hier noch einen anderen Tierarzt der besser wäre als die dame wo wir waren..
frauchen ist da hin und er sagte das das von alleine zusammenwächst..
da ist uns allen aber ein stein vom herzen gefallen..
und jetzt nach 3 wochen ist alles wieder heil..
gestern habe ich noch meine aufbauspritze bekommen und jetzt renne ich schon seit paar tagen wieder durch die wohnung..
man bin ich froh das alles so gut ausgegangen ist..
frauchen hat sich ja auch echt super um mich gekümmert..
die hat mir immer heimlich leckerlies gegeben damit leo udn laila das ned sehen..
dank ihrer tollen pflege kann ich wieder wunderbar herumtollen ;)

Thema:

Oberschenkel gebrochen

Oberschenkel gebrochen - Ähnliche Themen

Frohes Neues: hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
Beim Tierarzt: hi hier wieder leo!! gestern war der Grosse tag! Da war frauchen mit mir beim TA und dann ... naja das könnt ihr euch denken.. ich wurde...
Oben Unten