Tolle Überraschung

Diskutiere Tolle Überraschung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi hier leo am start.. ich hab frauchen heute morgen echt ne tolle überraschung gemacht aber sie hat sich irgendwie ned so drüber gefreut.. ich...
  • Tolle Überraschung Beitrag #1
A

auriga

hi hier leo am start..
ich hab frauchen heute morgen echt ne tolle überraschung gemacht aber sie hat sich irgendwie ned so drüber gefreut..
ich hab die front von so ner grossen box runnergemacht und dann hab ich ihr die boxen zerkrazt ..
die ham so langweilig ausgesehn udn da wollte ich bissi pepp reinbringen..
nur leider wusste ich nicht das ich durch das kratzen die boxen kaputt mache..
naja frauchen schaut mich jetzt noch ned mal mehr mim a.. an bzw luna und laila ignoriert sie jetzt auch noch..
was hab ich denn falsch gemacht??
jedenfalls muss frauchen jetzt die ersatzteile in polen bestellen da das boxen aus polen sind..
hätt ich gewusst das ich die damit kaputt mache hätt ich es ned getan..
ich schwörs..
naja bin mal gespannt wie herrchen drauf reagiert.
der ist ja jetzt noch in der arbeit und frauchen versucht (trotz das sie mega stinkig auf uns ist) es herrchen ganz sanft zu erklären aber ich glaube der wird nciht gerade sehr begeistert davon sein...

• Tolle Überraschung Beitrag #2
Hallo Leo,
hier ist Matschka. Ich hab das auch gemacht mit den Boxen. Ich dachte doch, ich darf daran kratzen, das hat sooo Spass gemacht. Meine Dosine hat da auch mit mir gemeckert, also sie wollte... hihi und dann hab ich aber gaaaanz süss geschaut und mich an ihrem Bein gerieben. Da war sie garnicht mehr so bös. Und dem Dosimann hat sie es dann erzählt und gesagt, er solle jetzt nicht mehr mit mir schimpfen. Aber ich glaub, der was doch ein bisserl sauer.
Was müssen die Menschen auch sowas hinstellen. Wenn das nicht zum kratzen und spielen gut ist, gehört es doch nicht in MEINE Wohnung :roll:
Ganz viel Grüsse von Matschka und ich drück dir die Pfötchen, dass dein Dosimann nicht so arg böse ist.

Thema:

Tolle Überraschung

Tolle Überraschung - Ähnliche Themen

Frohes Neues: hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
Hm lecker Äpfel: so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück... hier sind übrigens Luna und Laila haben auch schon ganz viel zusammen erlebt... wir...
Beim Tierarzt: hi hier wieder leo!! gestern war der Grosse tag! Da war frauchen mit mir beim TA und dann ... naja das könnt ihr euch denken.. ich wurde...
Oberschenkel gebrochen: hier heir ist luna .. konnte nicht schreiben weil ich mir am 31.10 den oberschenkel gebrochen hab.. also es ist so passiert.. dosis ham ne grosse...
Oben Unten