Beim Tierarzt

Diskutiere Beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi hier wieder leo!! gestern war der Grosse tag! Da war frauchen mit mir beim TA und dann ... naja das könnt ihr euch denken.. ich wurde...
  • Beim Tierarzt Beitrag #1
A

auriga

hi hier wieder leo!!
gestern war der Grosse tag!
Da war frauchen mit mir beim Tierarzt und dann ... naja das könnt ihr euch denken..
ich wurde kastriert..
war eigentlich garnichtmal so schlimm.

der Tierarzt hat mir ne spritze gegeben und dann bin ich irgendwie eingeschlafen..
frauchen hat mich am anfang noch ausgelacht aber später dann tat ich ihr richtig leid..
bis ich eingeschlafen bin sind ca 10 minuten vergangen und ca 10 minuten hat auch der eingriff gedauert..
hat mir frauchen heute morgen erzählt..
ich weiss es ja ned weil ich ja nix mitbekommen habe davon..
getsern habe ich den ganzen tag nur geschlafen und frauchen hat mich inruhe gelassen weil ich ja meinen "rausch" ausschlafen musste..
obwohl.. naja .. ich hab die decke vollgepiselt.. :oops:
und dann hat frauchen die gewechselt und die neue hab ich auch noch vollgepiselt.. :oops:
der Tierarzt sagte sie soll mich am besten einfach inruhe lassen damit es ned zu stressig für mich wird..
hat sie ja dann erfolgreich getan..
meine güte wie ich gestern durch die bude getorkelt bin :oops: *peinlich*
aber abends dann ging es mir prima..
da bin ich zu frauchen auf die brust hab mich hingelegt udn gepennt..
und sie hat mich getsreichelt.
und heute nacht durfte ich ganz allein bei frauchen und herrchen pennen...
darf ich ja sonst auch immer aber da muss ich die beiden immer mit luna und laila teilen und heute habe ich die beiden ganz allein für mich gehabt ;)
das hab ich auch voll ausgenutzt..
frauchen dachte ich würde schon einige tage brauchen um wieder fit zu werden doch mir geht es prima und ich flitze heute wie noch nie zuvor durch die bude um ihr zu zeigen das es mir prima geht und das sich nix geändert hat ;)
der Tierarzt hat ganze arbeit geleistet das finde ich gut.
aber noch besser finde ich das ich nach nochnedmal 24h wieder der alte bin und noch viel mehr..
ich fühle mich pudelwohl und das ist die hauptsache..
irgendwie habe ich mich schon bissi verändert..
ich meine ich habe vorher auch schon gespielt aber jetzt spiele ich irgendwie nochmehr.. macht mir plötzlich noch mehr spass ;)
ach ist das schön hier!

• Beim Tierarzt

Anzeige

Thema:

Beim Tierarzt

Beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten