Frohes Neues

Diskutiere Frohes Neues im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
  • Frohes Neues Beitrag #1
A

auriga

hi ihr süssen...
frohes neues..
hier ist die rasselbande von dosine!
naja was gibts neues..
wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen das wir echt gut ins neue jahr gerutscht sind.
die böllerei hat uns zwar anfangs schon bissi irritiert aber später fanden wir es nur noch interessant und haben vom fenster aus rausgeschaut was denn so abgeht..
die menschen sind schon komische wesen.
frauchen war total besoffen konnte nemmer geradeaus gehen und wir haben in der ecke gelegen und uns gerollt vor lauter lachen..
wisst ihr noch was leo euch von der box erzählt hat?
wir dürfen es zwar noch nicht verraten aber frauchen und herrchen bauen das ding bald um und machen daraus eine schlafhöle für uns..
und weil das noch nicht ausreicht bekommen wir bald einen deckenhohen kratzbaum geschenkt.
das model MADRID von ebay...
wir freuen uns riesig drauf..
ich mein so ein einfacher kratzbaum ist ja lahm und wenn wir erstmal unsren kratzbaum haben dann sind wir die glücklichsten katzen der welt.
das sind wir jetzt schon und rennen schö durch die bude...
leo zb hat letzte woche die gardinen stange aus der wand gerissen.
seitdem dürfen wir nemmer ins schlafzimmer...
aber wir sind ja ned doof !!!
immer wenn frauchen mal ned da ist oder ned schaut machen wir uns ganz gerissen die tür auf und dann wieder zu..
aber das glück dauert ned lange an und wir werden erwischt udn rausgescheucht.
was am lustigsten ist das frauchen nen karton von den böllern übrig hatte und wir den erstmal beschlagnahmt haben..
das ding ist so lustig..
wir passen da genau rein, manchmal versteckt sich einer von uns darunter un der andere klopp drauf..
frauchen hat uns auch ne höhle gebastelt aus pappkarton die finden wir auch ganz toll!!!
im mom unser favorit der böllerkarton.
klein aber oho.
oder was noch lustig ist..
frauchen hat so nen schmalen teppich ich glaub die heissen fussläufer!!!
luna versteckt sich in letzter zeit immer unten drunter und wir springen oben drauf..
das müsst ihr euch mal vorstellen das macht so nen spass ud sieht so lustig aus..
wie habt ihr eigentlich silverster überstanden?
also wir fanden es aufregen und es war nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt haben..
erzählt mal eure erfahrungen ;)

• Frohes Neues

Anzeige

Thema:

Frohes Neues

Frohes Neues - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neu Eingebürgert (naja etwas her am 4.6.10: MIAAAAAAAAAAU …. Hier die Miss Mäipäll (alias Francis), also da habe ich aber eine erwischt, die mich da adoptiert hat. Endcool in meiner neuen...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oberschenkel gebrochen: hier heir ist luna .. konnte nicht schreiben weil ich mir am 31.10 den oberschenkel gebrochen hab.. also es ist so passiert.. dosis ham ne grosse...
Hm lecker Äpfel: so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück... hier sind übrigens Luna und Laila haben auch schon ganz viel zusammen erlebt... wir...
Oben Unten