Plüschbox

Diskutiere Plüschbox im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; so hier mal die dosine!!! da hab ich mich doch tatsächlich drei stunden lang hingesetllt die box von aussen und innen mit plüsch ausgelegt und di...
  • Plüschbox Beitrag #1
A

auriga

so hier mal die dosine!!!
da hab ich mich doch tatsächlich drei stunden lang hingesetllt die box von aussen und innen mit plüsch ausgelegt und di gehen da ned rein..
der einzige der ab und an mal da reingeht ist leo..
aber das auch nur ganz selten..
ich krieg da so nen hals..
wieso habenwir uns denn dann so ne mühe gegeben??
erst machen die drei die box kaputt und jetzt wo wir die box ihnen quasi geschenkt haben und noch extra plüschstoff bestellt haben gehen die da ned rein??
kommen uns hier voll verarscht vor.
aber stell mal nen karton hin dann sind die hell auf begeistert..
argl..
könnt echt kotzen..
aber noch geben wir die hoffnung ned auf!!
ansonsten werden wir das ding verkaufen!!
ist sehr gut verarbeitet und das holz ist auch exuisit (richtig geschrieben?)..

• Plüschbox

Anzeige

Thema:

Plüschbox

Plüschbox - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
An den besten und liebsten Bär: Montag-früh am 10. April ist unser allerbester und liebster Kater Emil mit grade mal knapp 5 Jahren ziemlich plötzlich verstorben. Er hatte...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Schleimpropfen / Geburtsbeginn / Neuling: Hallo Katzenprofis, Vorgeschichte wir haben seit ca. 2 1/2 Wochen eine sehr verschmuste Katze (aboluter Mischling) bei uns, die uns wegen...
Oben Unten