Heute Nacht im Bettchen ....

Diskutiere Heute Nacht im Bettchen .... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *Gääähnnn* *Blinzel* Na super...hat die Ihre Beine schon wieder ausgestreckt *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn* Ich roll mich schon zusammen und...
  • Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #1
Bibdi

Bibdi

*Gääähnnn* *Blinzel* Na super...hat die Ihre Beine schon wieder ausgestreckt *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn* Ich roll mich schon zusammen und knör und mach und was macht sie? Sie macht sich breit...Naja ...da muß ich mich halt auch mal breit machen....erst ein wenig nach rechts rollen........Dann ein wenig nach links
5090ba7c41ef5fa79da57.jpg

......soooooo nun noch mal kurz treteln, das sie endlich wach wird.....Prima Geschafft sie ist wach...nun ein ganz verduztes Gesicht machen.....Streicheln Streicheln *freu* Naja ....jetzte liegt sie wieder.....und er pennt auch....und ich? Ich kann wieder sehen wo ich bleibe, aber so nicht....da grabel ich doch einfach unter der Betdecke durch.....

5090ba7c41ef5eec440db.jpg

:)

LG Dexter

• Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #2
Wie süüüüüß!
Aber wo ist das zweite Bild?

...ich hab ja auch so einen Bettdeckenklauer hier :)

die FLY

• Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #3
Der Bilderserver wo die Bilder liegen spinnt...grad sind mal alle bilder offline *mist*

Thema:

Heute Nacht im Bettchen ....

Heute Nacht im Bettchen .... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Heute Nacht im Bettchen ....: *Gääähnnn* *Blinzel* Na super...hat die Ihre Beine schon wieder ausgestreckt *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn* Ich roll mich schon zusammen und...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
"Katzen-Zitate": Habe ich mal für Euch aus einem anderen Forum kopiert: Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich...
Oben Unten