20.01.2005 Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #1 Bibdi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 *Gääähnnn* *Blinzel* Na super...hat die Ihre Beine schon wieder ausgestreckt *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn* Ich roll mich schon zusammen und knör und mach und was macht sie? Sie macht sich breit...Naja ...da muß ich mich halt auch mal breit machen....erst ein wenig nach rechts rollen........Dann ein wenig nach links ......soooooo nun noch mal kurz treteln, das sie endlich wach wird.....Prima Geschafft sie ist wach...nun ein ganz verduztes Gesicht machen.....Streicheln Streicheln *freu* Naja ....jetzte liegt sie wieder.....und er pennt auch....und ich? Ich kann wieder sehen wo ich bleibe, aber so nicht....da grabel ich doch einfach unter der Betdecke durch..... LG Dexter
*Gääähnnn* *Blinzel* Na super...hat die Ihre Beine schon wieder ausgestreckt *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn* Ich roll mich schon zusammen und knör und mach und was macht sie? Sie macht sich breit...Naja ...da muß ich mich halt auch mal breit machen....erst ein wenig nach rechts rollen........Dann ein wenig nach links ......soooooo nun noch mal kurz treteln, das sie endlich wach wird.....Prima Geschafft sie ist wach...nun ein ganz verduztes Gesicht machen.....Streicheln Streicheln *freu* Naja ....jetzte liegt sie wieder.....und er pennt auch....und ich? Ich kann wieder sehen wo ich bleibe, aber so nicht....da grabel ich doch einfach unter der Betdecke durch..... LG Dexter
20.01.2005 Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Wie süüüüüß! Aber wo ist das zweite Bild? ...ich hab ja auch so einen Bettdeckenklauer hier die FLY
20.01.2005 Heute Nacht im Bettchen .... Beitrag #3 Bibdi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Der Bilderserver wo die Bilder liegen spinnt...grad sind mal alle bilder offline *mist*