Tom & Lisa die Zweite

Diskutiere Tom & Lisa die Zweite im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich hatte ja versprochen mich wieder zu melden und tadaaa - hier bin ich! Mittlerweile habe ich mich so super gut eingelebt und bin hier gar...
  • Tom & Lisa die Zweite Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Huhu, ich hatte ja versprochen mich wieder zu melden und tadaaa - hier bin ich! Mittlerweile habe ich mich so super gut eingelebt und bin hier gar nicht wegzudenken. Ich mein, was sollen die auch ohne mich tun? Ich habe hier ja alles im Griff :eek:)

Und den Tom hab ich mir auch schon erzogen! Ich fauche ihn auch nicht mehr an *kopfschüttel* eigentlich hab ich gaaanz doll lieb! O.K. manchmal bin ich mal ein bisschen link, dann tu ich so als ob ich mit ihm spielen will und haue ihm mit der Tatze zwischen die Ohren, aber das macht ihm nix aus :p

27500_8.jpg

Auf den verschieden Fotos kann man sehen wie gut es mir mittlerweile geht und wie schön mein Fell wieder wächst auch wenn Jenny sagt wenn es noch kälter wird, dann werd ich geschoren und sie macht sich mal nen richtig warmen Schal *pff* Denkste *krallen ausfahr*

27500_6.jpg

Ich werde den ganzen Tag über nur ausgelacht hier und weiss nicht warum... Naja, O.K. villeicht siehts lustig aus, wenn ich mich an Jennys Bein hänge und mal nen paar Klimmzüge mache, während sie am Rechner sitzt. Oder kennt ihr diese tollen kleinen Stäbchen mit Watte dran *überleg* Q-Tipps genau, die aportiere ich und hol sie immer wieder vom Schrank. Ja, auch wenn ich mich in Wolle verheddere ists lustig, aber müssen die immer lachen?

27500_7.jpg

Ansonsten bin ich stinke faul geworden... Das ist aber taktisches nicht bewegen! Also wenn meine Dosis mit dem Einkauf kommen und ich mitten im Weg sitze, warum sollte ich aufstehen? Und wenn sie fallen, ach mein Gott, ist noch keiner dran gestorben *fgg* Sollen sie halt aufpassen, da lass ich mich nicht mit dem Fuß wegschupsen *pff* Wieso auch?

Und ich brauche auch keinen Platz machen wenn man sich auf die Couch setzen will, sollen sie sich doch bei mir einkuscheln, ist doch schön oder etwa nicht? -Also!

27500_5.jpg

Und dann ist mir was passiert, total peinlich! Da bewege ich mich mal und will Wurst klauen und wo ich zugebissen habe, merke ich das da Senf dran ist! *pfui**schüttel* Wie können die sowas essen? *bähh*

27500_4.jpg

Und da ich ja ne feine Dame bin, bestehe ich darauf das ich auch ordnungsgemäß gebürstet werde, das geht dann so:
Ich schleiche mich ran, überwältige Jenny mit meinen Schmusekünsten und laufe zwischendurch zum Schrank wo meine Bürste liegt. Wenn sie sie dann mal endlich geholt hat, kanns los gehen und ich genieße jeden Bürstenstreich! Dann schnurre ich so laut ich kann und bin regelrecht aufdringlich!

27500_9.jpg

Ihr seht schon, ich habe hier alles im Griff ;o)

• Tom & Lisa die Zweite Beitrag #2
ha ja genau!
ich glaube katzen denken so wirklich! :wink: :wink:
mina

• Tom & Lisa die Zweite Beitrag #3
na das ist ja mal ne ganz feine dame..
hübsch hübsch ;)

Thema:

Tom & Lisa die Zweite

Tom & Lisa die Zweite - Ähnliche Themen

Tom & Lisa die Zweite :P: Huhu, ich hatte ja versprochen mich wieder zu melden und tadaaa - hier bin ich! Mittlerweile habe ich mich so super gut eingelebt und bin hier gar...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten