Hallo ihr lieben Katerchen,Miezis und Dosis!
Ersteinmal wollen wir uns vorstellen!Wir sind ein 7 Wochen altes Geschwisterpärchen namens Merlin und Minou.Nach lägerem Beraten hat uns unsere Dosine überredet, hier im Forum ein kleines Tagebuch zu führen und euch lieben Katzenfreuden ein bisschen über unsere Abenteuer zu erzählen!
Wir beide wurden am 4.Oktober 2004 mit noch zwei weiteren Geschwistern in Marienberg (Sachsen/Erzgebirge) geboren.Dort verbrachten wir auch unsere ersten Wochen bis uns am 20.22.04 unsere Dosine mit ihrem Freund nach einer abenteuerlichen Fahrt holten.Jaja...die Fahrt soll wirklich abenteuerlich gewesen sein...Unsere Dosine hat nämlich erzählt,dass an diesem Samstag totales Schneegestöber und eisbedeckte Straßen herrschten...beinahe wären sie sogar im Schnee stecken geblieben.....das wäre schrecklich gewesen!Sonst hätten sie uns nämlich nicht holen können...
Als sie dann endlich bei uns angekommen waren, mussten wir uns von unserer Mama verabschieden.Hui war das schwer
Unsere Mama hatte schon mehrmals Babys bekommen und sie wusste genau,warum unsere zukünftigen Dosis da waren...Nach ein paar Bussies und ein paar Worten zum Abschied saßen wir auch schon in der schön warmen Transportbox. :roll:
Nun waren wir auf dem Weg zu unserem neuen Heim.Mann waren wir gespannt.... :shock:
Nach 1 1/2 Stunden waren wir dann endlich da.Natürlich mussten wir erstmal alles erkunden.
Minou: "Und gleich musste mich mein großer Bruder wieder stenkern...(Mal unter uns:Er hat nämlich diese Angewohnheit, mich solange zu ärgern,bis ich dann auch mal ordentlich mit meiner zwar kleinen aber feinen Tatze zurückwische)..."
Und schon gab es etwas so leckeres zu essen,wie wir es noch nie kannten....Zuhause bekamen wir nämlich dieses komische "Futter" was sich Whiskas oder so nennt...und dann noch irgendwas anderes...kitekat oder so...
Gott sei Dank ist damit jetzt vorbei und unsere Dosine gibt uns immer das Feinste vom Feinsten....hmmmmm :wink:
Und durch dieses tolle Futter haben wir so viel Energie,dass wir dann den ganzen Tag rumtoben und mit unserer Dosine spielen...bis wir dann irgendwann vor Müdigkeit zusammengekuschelt einschlafen....
Minou:"Ich kuschel mich am liebesten an meiner Dosine ihren Hals und schleck dann ihr ganzes Gesicht ab,während ich dabei schnurre wie verrückt"
Merlin:"Ich wärme am liebsten meiner Dosine ihren Bauch während sie mich dabei in den Schlaf krault.Das gefällt mir so dolle,dass ich gar nicht mehr aus dem Schnurren heraus komme...."
Wir können sogar fast schon allein auf unser Klöchen gehen..(Fast heißt,dass wir mauzen wenn wir müssen und unsere Dosine uns dann zum Klöchen trägt...aber das kennt ihr ja :lol: :lol: )
Wir haben uns hier wirklich super schnell eingewöhnt.Wir wollen hier gar nicht wieder weg...
Das Einzige,was uns seit heute Sorgen macht ist,dass unsere beiden Dosis immer öfters von irgendsowas wie einem Tierarzt reden...(Wisst ihr,was das sein soll?????:roll: )
Zumindestens müssen wir da morgen hin.....
naja,wer weiß...zumindestens wollen wir uns nicht den restlichen Abend mit so was wie einem Tierarzt beschäftigen...wir haben ja noch besseres zu tub...Zum Beispiel rumtoben,etwas schlemmen,kuscheln, ...es gibt in unserem spannendem Katzenleben ja immer was zu tun....
Vielleicht wollt ihr uns ja auch mal etwas von euerem zu Hause,eueren Dosis eueren Abenteuern oder eueren Geschwistern erzählen!
Wir würden uns nämlich freuen,auch mit anderen zufriedenen Miezen zu mauzeln!!!
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße von unserer Dosine
mauz mauz mauz