21.09.2004 Hi ich bin Calie Beitrag #1 M munitia Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin Calie, ich wurde mit ca. 7 Wochen im Wald gefunden. Ich war ziemlich verhungert und mein Schwanz ist leider abgebrochen. Die Tierärztin meint, dass heißt Knickbrechschwanz. Zuerst war ich bei einer Familie , die haben zwei Hunde und konnten mich deshalb nicht behalten. Seit 8 Wochen wohne ich jetzt bei meiner neuen Mama. Und vor 4 Wochen hab ich noch eine große Schwester bekommen, die heißt Bijou und paßt immer auf mich auf, wenn meine Mama in der Arbeit ist. Leider hab ich ein ganz schlimmes Darm-Problem. Bei mir schaut der Darm ein wenig aus meinem Po heraus und deshalb mußte meine Mama jetzt alles mit Decken verlegen. Den Teppichboden muß sie auch ziemlich oft reinigen, weil ich immer so kleine Stempel mache. Die Tierärztin will mich aber nicht operieren und mein Darm rutscht immer wieder raus, wenn sie ihn mir wieder in den Hintern schiebt. Jetzt muß ich doch bald zu einem Arzt der mich operiert und ich hab ganz schön schiß vor der OP. Meine Mama ist ganz schön oft im Keller bei der Waschmaschine und wäscht die Tücher, die ich immer vollstempele... Sonst schmuse ich ganz schön gern mit meiner Mama und fühl mich auch super wohl .. Am liebsten esse ich Animonda Geflügelnäpfchen. Meine große Schwester ist ein Gourmet und ißt nur die Almo-Thunfisch Dosen und Leckerlis.. Am Anfang war die ganz schön langweilig und hat nur geschlafen. Ich hab sie aber immer aufgeweckt und jetzt schmusen und spielen wir immer alle zusammen. Am schönsten ist es , wenn wir alle drei zusammen sind und spielen können... Ich fühle mich sehr wohl in meinem Zuhause und bin auch meinen Findern so dankbar, dass sie mich aus dem Wald raus geholt haben. Dort wär ich nämlich verhungert. Ganz liebe Grüße an alle kleinen Miezen. Calie
Hallo ich bin Calie, ich wurde mit ca. 7 Wochen im Wald gefunden. Ich war ziemlich verhungert und mein Schwanz ist leider abgebrochen. Die Tierärztin meint, dass heißt Knickbrechschwanz. Zuerst war ich bei einer Familie , die haben zwei Hunde und konnten mich deshalb nicht behalten. Seit 8 Wochen wohne ich jetzt bei meiner neuen Mama. Und vor 4 Wochen hab ich noch eine große Schwester bekommen, die heißt Bijou und paßt immer auf mich auf, wenn meine Mama in der Arbeit ist. Leider hab ich ein ganz schlimmes Darm-Problem. Bei mir schaut der Darm ein wenig aus meinem Po heraus und deshalb mußte meine Mama jetzt alles mit Decken verlegen. Den Teppichboden muß sie auch ziemlich oft reinigen, weil ich immer so kleine Stempel mache. Die Tierärztin will mich aber nicht operieren und mein Darm rutscht immer wieder raus, wenn sie ihn mir wieder in den Hintern schiebt. Jetzt muß ich doch bald zu einem Arzt der mich operiert und ich hab ganz schön schiß vor der OP. Meine Mama ist ganz schön oft im Keller bei der Waschmaschine und wäscht die Tücher, die ich immer vollstempele... Sonst schmuse ich ganz schön gern mit meiner Mama und fühl mich auch super wohl .. Am liebsten esse ich Animonda Geflügelnäpfchen. Meine große Schwester ist ein Gourmet und ißt nur die Almo-Thunfisch Dosen und Leckerlis.. Am Anfang war die ganz schön langweilig und hat nur geschlafen. Ich hab sie aber immer aufgeweckt und jetzt schmusen und spielen wir immer alle zusammen. Am schönsten ist es , wenn wir alle drei zusammen sind und spielen können... Ich fühle mich sehr wohl in meinem Zuhause und bin auch meinen Findern so dankbar, dass sie mich aus dem Wald raus geholt haben. Dort wär ich nämlich verhungert. Ganz liebe Grüße an alle kleinen Miezen. Calie
24.09.2004 Hi ich bin Calie Beitrag #2 Nemo Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich geht das gut mit der OP. Wie alt ist er denn im Moment? Und mit welchem Alter soll er operiert werden?
Hoffentlich geht das gut mit der OP. Wie alt ist er denn im Moment? Und mit welchem Alter soll er operiert werden?