Endlich umgezogen

Diskutiere Endlich umgezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen. Hier bin ich mal wieder. Endlich bin ich umgezogen. meine Dosine hat eine riesige kuschelige Decke vor ihren bett hingelegt und ich...
  • Endlich umgezogen Beitrag #1
M

Mephista

Hallöchen.
Hier bin ich mal wieder. Endlich bin ich umgezogen. meine Dosine hat eine riesige kuschelige Decke vor ihren bett hingelegt und ich hab nur das beste vom besten an katzenfutter und katzenstreu. ich hab gleich auf anhieb das katzenklo gefunden. ich werde jeden tag gekämmt und habe seidenweiches fell. ich kam von anfang an gleich angeschnurrt uhd habe mit Mephista geschmust. gar nicht leiden kann ich wenn ich mehr als eine halbe stunde alleine bin. Mit Mephistas hund komme ich einigermaßén klar. außer wenn er vergißt das ich ja nur eine katze bin und spielen will. dann muss ich ihn halt mal kräftig anfauchen und ihn vieleicht eine kleine Ohrfeige geben. zwar ohne krallen aber er haut dann ab und läßt mich dann auch in ruhe. Als ich zu mephista kam, wog ich 3,1 kg. bis dahin hat sie mich nicht wieder gewogen aber sie hat schon gemerkt das ich zugenommen habe. schließlich hat man meine wirbelsäule so gespürrt als würde die haut gar nicht da sein. aber ich hab ja schon zugenommen. blind bin ich deshalb weil ich den grünen star habe. aber man sieht es mir ja nicht an. so leute ich melde mich wieder. jetzt wißt ihr ja erstmal das es mir gut geht. schöne grüße+alles liebe.
Dosine v. Mephi...

Thema:

Endlich umgezogen

Endlich umgezogen - Ähnliche Themen

FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Scotti oder das Wunder von Lengede II: Hallo liebe Foris, da ja hier einige mit kranken Katzenbabies zu kämpfen haben und auch mit Tierärzten, die sich mit der Behandlung so schwer...
Oben Unten