Letzter Eintrag im Tagebuch

Diskutiere Letzter Eintrag im Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute kann ich mal nicht in der ich -form reden. es war eine schöne aber auch sehr kurze zeit mit klein rocko. das ist hier der letzte eintrag im...
  • Letzter Eintrag im Tagebuch Beitrag #1
M

Mephista

Heute kann ich mal nicht in der ich -form reden. es war eine schöne aber auch sehr kurze zeit mit klein rocko. das ist hier der letzte eintrag im tagebuch von rocko.

er war krank und war schon als wir ihn bekamen nicht grade dick. ja mein killer mopsi hatte einen infekt und wir mussten ihn heut 10 uhr 10 einschläfern lassen.

so das ist nun also das ende von rockos tagebuch.
an alle schöne grüße von ihm und von mir.
mephista

• Letzter Eintrag im Tagebuch Beitrag #2
Das tut mir so unendlich leid! :cry: :cry: :cry:

Aber jetzt ist er über der Regenbogenbrücke - und hat keine Schmerzen mehr und sieht die Welt in den strahlendsten Farben. Die Zeit bei dir wird er sicherlich in wunderbarer Erinnerung behalten - denn die Liebe hat er sicherlich sehr genossen.

Ein trauriges Mau von meiner Ecke

Thema:

Letzter Eintrag im Tagebuch

Letzter Eintrag im Tagebuch - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten