Was tut man an einem Sonntag

Diskutiere Was tut man an einem Sonntag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, gestern war Sonntag. Und was soll man an einem Sonntag tun ? genau : gar nichts (und ein bisschen aus dem Fenster sehen :wink...
  • Was tut man an einem Sonntag Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
gestern war Sonntag. Und was soll man an einem Sonntag tun ?
genau : gar nichts (und ein bisschen aus dem Fenster sehen :wink: )
und da haben wir uns auch dran gehalten :

400_3930623936663937.jpg

400_3739663832663163.jpg

400_6439356232303861.jpg

400_6335633836326639.jpg

Thema:

Was tut man an einem Sonntag

Was tut man an einem Sonntag - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten