Sag mir quando, sag mir wann...
Diskutiere Sag mir quando, sag mir wann... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut sich nichts, die Katze will einfach nicht fohlen - äh, werfen ;) Dabei explodiert sie bald, hab ich das Gefühl. Liegt auch nur noch rum...
-
-
Sag mir quando, sag mir wann... Beitrag #1
Es tut sich nichts, die Katze will einfach nicht fohlen - äh, werfen

Dabei explodiert sie bald, hab ich das Gefühl. Liegt auch nur noch rum, schläft und frißt, passt sich also schon dem Nachwuchs an *g*
Soweit ich bisher ertasten konnte werden es wohl drei Lütte werden. Hoffe, es verstecken sich nicht noch mehr dazwischen! Das Röntgen lasse ich diesmal bleiben, ist mir auch etwas zu wage, da ich ja nicht weiß, in welcher Woche sie genau ist. Und letztes mal waren 6 angekündigt und es wurden doch "nur" fünf. Also diesmal Überraschungspaket... Wenigstens strampelt es hier und da eifrig in ihrem Bäuchlein (äh, Wanst), scheint wohl alles gesund und munter zu sein da drin.
Hoffe euch in den nächsten Tagen dann endlich die Brut vorstellen zu können.
Bis dann und liebe Grüße,
Lena und die fette Wachtel
-
-
-
Sag mir quando, sag mir wann... Beitrag #2
Hallo MrsErlynne,
weißt Du eigentlich wer der Vater ist? Den würde ich doch glatt auf Unterhalt verklagen!
Ich hoffe, Mama Miez hat es bald überstanden und muß sich nicht quälen!
Das nächste Mal ist dann die zweibeinige Mitkatze dran, damit sich die andere mal etwas schonen kann.
Aus Leipzig ein herzzereißendes Miau!
Herr Berry und Katzenkathy
Thema: