25.08.2009

Diskutiere 25.08.2009 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-D Heute Nacht gab es kein Rumgezicke im Bett. Wir konnten heute zum ersten Mal alle zusammen im Bett schlafen. Tiffy hat Knöpfchen nicht...
  • 25.08.2009 Beitrag #1
T

Tiffany

:-D Heute Nacht gab es kein Rumgezicke im Bett.
Wir konnten heute zum ersten Mal alle zusammen im Bett schlafen.
Tiffy hat Knöpfchen nicht verjagt und umgekehrt auch nicht. Ok Knöpfchen hat heute Morgen auf dem Kratzbaum gesessen und Tiffy am Fußende vom Bett.
So langsam kommen sich die Beiden auch näher. Es gibt zwar noch Gefauche und Geknurre, aber der Abstand dabei zueinander wird geringer. Jede läßt die Andere etwas näher an sich ran.

Mal sehen was der Tag so bringt.
;-)

• 25.08.2009

Anzeige

Thema:

25.08.2009

25.08.2009 - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten