neu hier

Diskutiere neu hier im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe einen Kater namens Campino. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Kater namens Benji aber ihn musste ich...
  • neu hier Beitrag #1
n-nadja

n-nadja

hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe einen Kater namens Campino. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Kater namens Benji aber ihn musste ich leider einschläfern lassen, da er an FIP erkrankt war. Mein großer Kater wurde auch angesteckt und hatte erst ziemlich hohe Titer-Werte aber bis jetzt lebt er super damit ich denke auch das er den kleinen angesteckt hat und diesen Virus nun schon seid zwei Jahren in sich trägt. Ich hoffe er wird trotz dieser Krankheit noch ziemlich alt. Schade ist nur das er gerne Katzen um sich hat ich ihm aber keinen neuen Freund geben kann, weil ich angst habe das er den neuen Kater dann auch anstecken würde... Weil man weiß ja nicht ob die FIP Impfung wirklich hält was sie verspricht und dann müsste ich wieder einen Kater einschläfern und das ist nicht in meinem Sinne. Hier erst mal ein Foto von meinem Campino als er noch klein war.

Anhänge

• _MG_6032.JPG
    _MG_6032.JPG
    830,9 KB · Aufrufe: 237
  • neu hier

Anzeige

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten