Geschichten / Erinnerungen über Lupo

Diskutiere Geschichten / Erinnerungen über Lupo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; LUPO begleitet mich jetzt seit über 16jahre - um genau zu sein sind es 16Jahre, 5Monate und ein paar Tage! Ich erinner mich noch genau, wie er...
  • Geschichten / Erinnerungen über Lupo Beitrag #1
L

Lupo

LUPO begleitet mich jetzt seit über 16jahre - um genau zu sein sind es 16Jahre, 5Monate und ein paar Tage!
Ich erinner mich noch genau, wie er damals zu uns kam:
Unsere vorherige Katze "Munki" mußte leider eingeschläfert werden; und nach einer Trauerzeit war schnell klar das wir auf alle Fälle wieder eine Katze wollten. Nach Anfrage bei der Katzenhilfe unseres Wohnortes, konnten wir uns kleine Kitten anschauen. Dort haben wir dann Sissi gefunden, und weil meine Mam gerne eine schwarze Katze wollte - wurde uns ebenfalls von der Katzenhilfe, ein kleiner, schwarzer Kater angeboten. 1 Woche später, konnten wir die Zwei dann abholen. Wir konnten es gar nicht abwarten, die Zwei daheim rauszulassen - und vorallem Lupo - das erste mal zu sehen! Als er aus dem Korb gekrabbelt kam, hat er sofort unser Herz erobert! Er hatte riesige Pfoten, über die er immer gestolpert ist. Seine Schnurrbarthaare waren abgesengt - er hatte nur noch kurze Stoppeln - wie wir später erfahren haben, hatte er eine Begegnung mit ner brennenden Kerze (und auch heute noch faszinieren ihn Kerzen). Er war pechschwarz - kein einziges weißes Haar. Und total verschmust.

Thema:

Geschichten / Erinnerungen über Lupo

Geschichten / Erinnerungen über Lupo - Ähnliche Themen

Geschichten / Erinnerungen über Lupo: LUPO begleitet mich jetzt seit über 16jahre - um genau zu sein sind es 16Jahre, 5Monate und ein paar Tage! Ich erinner mich noch genau, wie er...
Oben Unten