Cleo und Napoleon lernen sich kennen

Diskutiere Cleo und Napoleon lernen sich kennen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist erstaunlich, noch gestern hat Cleo Napoleon verkloppt und ihn angefaucht, wenn er nur in ihre Nähe kam und heute jagen sie sich schon...
  • Cleo und Napoleon lernen sich kennen Beitrag #1
H

hardcoresister

Es ist erstaunlich, noch gestern hat Cleo Napoleon verkloppt und ihn angefaucht, wenn er nur in ihre Nähe kam und heute jagen sie sich schon gegenseitig.

Napoleon kann ganz schön austeilen. Ich glaub, dass es Cleo manchmal doch etwas zuviel wird. Aber sie kann ihn auch einfach nicht in Ruhe lassen, rennt ständig hinter ihm her.

Ich glaub, dass ist so ne kleine Hassliebe ;-)

Thema:

Cleo und Napoleon lernen sich kennen

Cleo und Napoleon lernen sich kennen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten