Katzen Wunsch 2

Diskutiere Katzen Wunsch 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach dem ich zu meinen Freund zog wünschte ich mir immer wieder eine bzw zwei Katzen. Da ich meine Hündin bei meinen Eltern ließ (Haus mit einem...
  • Katzen Wunsch 2 Beitrag #1
Z

Zwergnase4

Nach dem ich zu meinen Freund zog wünschte ich mir immer wieder eine bzw zwei Katzen. Da ich meine Hündin bei meinen Eltern ließ (Haus mit einem großen Garten und es sie ist nicht allein). Nach langen nerven werden wir uns nun entlich im Frühjahr zwei Katzen zu legen. Freu mich schon sehr drauf ;-)

Thema:

Katzen Wunsch 2

Katzen Wunsch 2 - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten