25.11.2009 CAIN e.V. Beitrag #1 T Trinity121082 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 habe grad bei www.spanienhunde-nothilfe.de ein bißchen gestöbert. super süße katzen und kater. wenn ich nur mehr platz und zeit hätte und meine pearly nicht so ne zicke wäre... und dann habe ich einen großen fehler gemacht: ich habe mir die hundewelpen angesehen... oh mein gott!!!! da sind 6 geschwister, cm 1 -cm 6, mein gott sind die süß!!!! die würd ich alle nehmen, wenn ich könnte. Sicherlich gibt es in deutschen tierheimen auch arme seelen, die es verdient haben ein neues zu hause zu bekommen, aber diese kleinen 6 würmer sind echt der hammer. also wem da nciht das herz aufgeht, dem is wohl nicht mehr zu helfen... ach.
habe grad bei www.spanienhunde-nothilfe.de ein bißchen gestöbert. super süße katzen und kater. wenn ich nur mehr platz und zeit hätte und meine pearly nicht so ne zicke wäre... und dann habe ich einen großen fehler gemacht: ich habe mir die hundewelpen angesehen... oh mein gott!!!! da sind 6 geschwister, cm 1 -cm 6, mein gott sind die süß!!!! die würd ich alle nehmen, wenn ich könnte. Sicherlich gibt es in deutschen tierheimen auch arme seelen, die es verdient haben ein neues zu hause zu bekommen, aber diese kleinen 6 würmer sind echt der hammer. also wem da nciht das herz aufgeht, dem is wohl nicht mehr zu helfen... ach.