27.11.2009 die dollen 5. min ich Überlänge Beitrag #1 Schmusie Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung was heute los ist. Um 6 Uhr heut morgen fing Barney an aufzudrehen. Durch die Wohnung und wieder zurück, Kratzbaum hoch und wider runter, Spielzeug hin und her. Dann 5 min. Pause und weiter gehts. Und das Programm schon den ganzen Tag. Alles begleitet von maunzen und miauen. Wenns hochkommt hat er bis jetzt ne halbe Stunde gelegen, ansonsten ist er den ganzen Tag auf Axe. Ich hab keinen Plan was heute in Ihn gefahren ist. Wenn nur das ganze gemaunze nicht dabei wär Na ja mal sehen. Vielleicht bekriegt er sich ja nachher mal
Keine Ahnung was heute los ist. Um 6 Uhr heut morgen fing Barney an aufzudrehen. Durch die Wohnung und wieder zurück, Kratzbaum hoch und wider runter, Spielzeug hin und her. Dann 5 min. Pause und weiter gehts. Und das Programm schon den ganzen Tag. Alles begleitet von maunzen und miauen. Wenns hochkommt hat er bis jetzt ne halbe Stunde gelegen, ansonsten ist er den ganzen Tag auf Axe. Ich hab keinen Plan was heute in Ihn gefahren ist. Wenn nur das ganze gemaunze nicht dabei wär Na ja mal sehen. Vielleicht bekriegt er sich ja nachher mal