die dollen 5. min ich Überlänge

Diskutiere die dollen 5. min ich Überlänge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Keine Ahnung was heute los ist. Um 6 Uhr heut morgen fing Barney an aufzudrehen. Durch die Wohnung und wieder zurück, Kratzbaum hoch und wider...
  • die dollen 5. min ich Überlänge Beitrag #1
Schmusie

Schmusie

Keine Ahnung was heute los ist. Um 6 Uhr heut morgen fing Barney an aufzudrehen. Durch die Wohnung und wieder zurück, Kratzbaum hoch und wider runter, Spielzeug hin und her. Dann 5 min. Pause und weiter gehts. Und das Programm schon den ganzen Tag. Alles begleitet von maunzen und miauen. Wenns hochkommt hat er bis jetzt ne halbe Stunde gelegen, ansonsten ist er den ganzen Tag auf Axe. Ich hab keinen Plan was heute in Ihn gefahren ist. Wenn nur das ganze gemaunze nicht dabei wär :)
Na ja mal sehen. Vielleicht bekriegt er sich ja nachher mal

Thema:

die dollen 5. min ich Überlänge

die dollen 5. min ich Überlänge - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Oben Unten